Mobilfunk für Breitbandkunden geht nicht

vor 2 Jahren

Ich wollte nun Magenta eins mit dem derzeitig Vorteil des doppelten Datenvolumens und 5 Euro Rabatt für Breitbandkunden abschliessen. Ich bekomme aber immer den Hinweis „Sie sind nicht Magenta eins fähig“

 

warum kann ich keinen Mobilfunkvertrag abschliessen?

192

0

17

    • vor 2 Jahren

      Wie genau lautet dein Telekom-Festnetztarif?

      Hört sich für mich danach an wie wenn du einen Tarif hast der dazu nicht berechtigt ist.

      0

    • vor 2 Jahren

      Noch Magenta Zuhause L Regio, demnächst Glasfaser

      0

      6

      von

      vor 2 Jahren

      CobraCane

      Wenn Regio MagentaEINS-Berechtigung hat, warum dann das?

      Wenn Regio MagentaEINS-Berechtigung hat, warum dann das?
      CobraCane
      Wenn Regio MagentaEINS-Berechtigung hat, warum dann das?

      weil es erst hinterher zu buchen geht, oder das System spinnt, oder , oder, keine Ahnung.

      In jedem Fall sind Regiotarife berechtigt für MagentaEINS

      von

      vor 2 Jahren

      der_Lutz

      weil es erst hinterher zu buchen geht, oder das System spinnt, oder , oder, keine Ahnung

      weil es erst hinterher zu buchen geht, oder das System spinnt, oder , oder, keine Ahnung
      der_Lutz
      weil es erst hinterher zu buchen geht, oder das System spinnt, oder , oder, keine Ahnung

      Daher mein Ratschlag:

       

       

      CobraCane

      Das würde ich vorab über das Team klären wenn ich @BarbaraKopprasch wäre.

      Das würde ich vorab über das Team klären wenn ich @BarbaraKopprasch  wäre.
      CobraCane
      Das würde ich vorab über das Team klären wenn ich @BarbaraKopprasch  wäre.

       

      von

      vor 2 Jahren

      Und wer ist das Team? Oder meintet ihr die Hotline?

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Danke, werde ich machen

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      ist in jedem Fall nicht verkehrt

      0

    • vor 2 Jahren

      Du hast ja deine Profildaten schon befüllt, das Team ist hier unterwegs und liest auch mit. Die können sich bei dir melden.

       

      Zu welchen Zeiten bist du denn erreichbar?

      6

      von

      vor 2 Jahren

      BarbaraKopprasch

      Ja alles erledigt. Vertrag abgeschlossen. Hat alles funktioniert. Danke an alle

      Ja alles erledigt. Vertrag abgeschlossen. Hat alles funktioniert. Danke an alle

      BarbaraKopprasch

      Ja alles erledigt. Vertrag abgeschlossen. Hat alles funktioniert. Danke an alle


      Und wo lag jetzt das Problem mit der Meldung dass ihr nicht berechtigt seid?

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Systemfehler oder was auch immer. Auf jeden Fall geht’s, nur nicht online

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @BarbaraKopprasch

       

      herzlichen Dank für Ihr Feedback.

      Es freut mich, dass es nun geklappt hat.

       

      Viele Grüße und einen schönen Sonntag

      Marita W.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    827

    0

    2

    Gelöst

    in  

    280

    0

    4

    in  

    315

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...