Mobilfunk GK Vertrag in Prepaid Karte ändern

vor 11 Stunden

Hallo, ich habe hier schon viel gelesen und auch Lösungen gesehen aber bis jetzt hat es nicht funktioniert meinen Mobilfunk-Laufzeit vertrag (Geschäftskunde) in eine Prepaidkarten zu ändern. Bei der Nummer 2828 bekam ich die Auskunft "nicht möglich"  Bei Privatkunden (Prepaid) wurde ich auf GK verwiesen. Die einen sagen .... kündigen dann Prepaid beantragen die anderen sagen nicht kündigen. Ich dreh mich hier im Kreis, hat jemand eine Lösung. Vertrag läuft noch bis 10/2025

7

21

    • vor 10 Stunden

      @mooshuber 

      ich verschiebe mal dein Anliegen zur Business Community, wo GK Teamies unterwegs sind, da du geschrieben hasr, du wurdest auf GK verwiesen. 

         

      Die GK- Teamies können, wenn sie doch nicht die richtigen Ansprwchpartner wären, wieder nach PK zurück verfrachten bzw. es den PK- Teamies übergeben.

      0

      0

    • vor 10 Stunden

      Hallo @mooshuber,

       

      hier ist dann deine Lösung - ich kann beides bearbeiten und dich umstellen.

      Kann ich dich dazu gleich unter der hinterlegten Nummer erreichen?

       

      Liebe Grüße 

      Anna Lena J.

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 10 Stunden

      ja

      0

      Antwort

      von

      vor 9 Stunden

      Hallo @mooshuber,

       

      telefonisch habe ich es gerade versucht, aber ohne Erfolg. 

       

      Bitte nenne einen konkreten Zeitraum, in dem du erreichbar bist. :)

       

      LG

       

      Anna

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Stunden

      bin zur Zeit nur auf der Mobilfunknummer erreichbar, habe ich eigentlich immer dabei

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Stunden

      ja

      0

      14

      Antwort

      von

      vor 7 Stunden

      @mooshuber ,

       

      jetzt ging gerade nur die Mobilbox ran. :(

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Stunden

      müsste eigentlich funktionieren

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Stunden

      @mooshuber ,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat! :)

       

      Wie besprochen, habe ich dir den QR Code zugesendet und den Wechsel auf den Prepaid M zum 11.10.25 eingestellt.

      Melde dich gerne bei Fragen.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Stunden

      Bin begeistert von dem Service der hier geboten wird, die Umstellung hat super funktioniert. Nochmals vielen Dank für die hervorragenden Support. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    113

    0

    6

    Gelöst

    vor 10 Monaten

    in  

    409

    0

    4

    Gelöst

    in  

    881

    2

    5