Mobilfunk GK Vertrag in Prepaid Karte ändern

vor 2 Monaten

Hallo, ich habe hier schon viel gelesen und auch Lösungen gesehen aber bis jetzt hat es nicht funktioniert meinen Mobilfunk-Laufzeit vertrag (Geschäftskunde) in eine Prepaidkarten zu ändern. Bei der Nummer 2828 bekam ich die Auskunft "nicht möglich"  Bei Privatkunden (Prepaid) wurde ich auf GK verwiesen. Die einen sagen .... kündigen dann Prepaid beantragen die anderen sagen nicht kündigen. Ich dreh mich hier im Kreis, hat jemand eine Lösung. Vertrag läuft noch bis 10/2025

59

21

    • vor 2 Monaten

      @mooshuber 

      ich verschiebe mal dein Anliegen zur Business Community, wo GK Teamies unterwegs sind, da du geschrieben hasr, du wurdest auf GK verwiesen. 

         

      Die GK- Teamies können, wenn sie doch nicht die richtigen Ansprwchpartner wären, wieder nach PK zurück verfrachten bzw. es den PK- Teamies übergeben.

      0

      0

    • vor 2 Monaten

      Hallo @mooshuber,

       

      hier ist dann deine Lösung - ich kann beides bearbeiten und dich umstellen.

      Kann ich dich dazu gleich unter der hinterlegten Nummer erreichen?

       

      Liebe Grüße 

      Anna Lena J.

      0

      3

      von

      vor 2 Monaten

      ja

      0

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @mooshuber,

       

      telefonisch habe ich es gerade versucht, aber ohne Erfolg. 

       

      Bitte nenne einen konkreten Zeitraum, in dem du erreichbar bist. :)

       

      LG

       

      Anna

      0

      von

      vor 2 Monaten

      bin zur Zeit nur auf der Mobilfunknummer erreichbar, habe ich eigentlich immer dabei

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Monaten

      ja

      0

      14

      von

      vor 2 Monaten

      @mooshuber ,

       

      jetzt ging gerade nur die Mobilbox ran. :(

      0

      von

      vor 2 Monaten

      müsste eigentlich funktionieren

      0

      von

      vor 2 Monaten

      @mooshuber ,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat! :)

       

      Wie besprochen, habe ich dir den QR Code zugesendet und den Wechsel auf den Prepaid M zum 11.10.25 eingestellt.

      Melde dich gerne bei Fragen.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Monaten

      Bin begeistert von dem Service der hier geboten wird, die Umstellung hat super funktioniert. Nochmals vielen Dank für die hervorragenden Support. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    118

    0

    6

    Gelöst

    in  

    886

    2

    5

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    445

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...