Mobilfunk GK Vertrag in Prepaid Karte ändern
15 hours ago
Hallo, ich habe hier schon viel gelesen und auch Lösungen gesehen aber bis jetzt hat es nicht funktioniert meinen Mobilfunk-Laufzeit vertrag (Geschäftskunde) in eine Prepaidkarten zu ändern. Bei der Nummer 2828 bekam ich die Auskunft "nicht möglich" Bei Privatkunden (Prepaid) wurde ich auf GK verwiesen. Die einen sagen .... kündigen dann Prepaid beantragen die anderen sagen nicht kündigen. Ich dreh mich hier im Kreis, hat jemand eine Lösung. Vertrag läuft noch bis 10/2025
7
21
This could help you too
Solved
559
2
3
Solved
3 years ago
495
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
15 hours ago
@mooshuber
ich verschiebe mal dein Anliegen zur Business Community, wo GK Teamies unterwegs sind, da du geschrieben hasr, du wurdest auf GK verwiesen.
Die GK- Teamies können, wenn sie doch nicht die richtigen Ansprwchpartner wären, wieder nach PK zurück verfrachten bzw. es den PK- Teamies übergeben.
0
0
15 hours ago
Hallo @mooshuber,
hier ist dann deine Lösung - ich kann beides bearbeiten und dich umstellen.
Kann ich dich dazu gleich unter der hinterlegten Nummer erreichen?
Liebe Grüße
Anna Lena J.
0
3
Answer
from
14 hours ago
ja
0
Answer
from
14 hours ago
Hallo @mooshuber,
telefonisch habe ich es gerade versucht, aber ohne Erfolg.
Bitte nenne einen konkreten Zeitraum, in dem du erreichbar bist. :)
LG
Anna
0
Answer
from
13 hours ago
bin zur Zeit nur auf der Mobilfunknummer erreichbar, habe ich eigentlich immer dabei
0
Unlogged in user
Answer
from
15 hours ago
ja
0
14
Answer
from
12 hours ago
@mooshuber ,
jetzt ging gerade nur die Mobilbox ran. :(
0
Answer
from
12 hours ago
müsste eigentlich funktionieren
0
Answer
from
12 hours ago
@mooshuber ,
vielen Dank für das nette Telefonat! :)
Wie besprochen, habe ich dir den QR Code zugesendet und den Wechsel auf den Prepaid M zum 11.10.25 eingestellt.
Melde dich gerne bei Fragen.
Liebe Grüße
Anna
Unlogged in user
Answer
from
11 hours ago
Bin begeistert von dem Service der hier geboten wird, die Umstellung hat super funktioniert. Nochmals vielen Dank für die hervorragenden Support.
0
Unlogged in user
Ask
from