Gelöst

Mobilfunk-Kundencenter: Keine Berechtigung für die gewählte Anwendung / Customer data is not found

vor 8 Jahren

Hallo zusammen,

 

seit heute ist das Mobilfunk-Kundencenter bei mir voller Fehler.

Ich habe einen MagentaMobil Friends S (2. Generation).

 

Im alten Mobilfunk-Kundencenter unter https://mein.t-mobile.de/... bekomme ich auf diesen Seiten diese Fehlermeldung:

https://mein.t-mobile.de/cpc/?shortcut=InlinePh (RechnungOnline)

https://mein.t-mobile.de/cpc?shortcut=itembilladminPh ( EVN einstellen)

https://mein.t-mobile.de/cpc/?shortcut=kartentauschPh (SIM-Karte tauschen)

https://mein.t-mobile.de/cpc/?shortcut=cardlockingunlockingPh (SIM-Karte sperren)

https://mein.t-mobile.de/cpc/?shortcut=karteaktivierenPh (SIM-Karte aktivieren)

https://mein.t-mobile.de/cpc?shortcut=adressaenderung (Adressänderung)

https://mein.t-mobile.de/cpc?shortcut=rechnungsempfaenger (Rechnungsempfänger)

https://mein.t-mobile.de/cpc?shortcut=bankaccount (Bankdaten ändern)

https://mein.t-mobile.de/cpc/?shortcut=infocenterPh (Informationsservice)

https://mein.t-mobile.de/cpc/?shortcut=postpaiduebernahmePh (Vertragsübernahme)

Unbenannt.JPG

 

 

Wenn ich im neuen Kundencenter auf "Vertrag verlängern" klicke, erscheint ein Ladekreisel, dann wird die bisherige Seite wieder geöffnet. Es passiert also nichts.

 

Klicke ich auf "Tarif ändern" oder auf "Optionen bearbeiten", komme ich auf diese Seite:

Unbenannt2.JPGIst das ein allgemeines Problem aktuell. Oder treten die Fehler nur bei mir auf?

 

Viele Grüße

jla959

828

42

    • vor 8 Jahren

      Irgendwas wird wohl heute gearbeitet.
      Zeitweise war heute mein Handyvertrag nicht zu sehen und ist nach ein paar Stunden wieder aufgetaucht.

      Wart einfach mal bis morgen ab.

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Natürlich ist es heute auch noch so...

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ich habe gerade die Verknüpfung neu angelegt. Das hat auch nichts gebracht...

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Inzwischen geht das alte Mobilfunk-Kundencenter wieder. Im neuen Kundencenter gibt es bei mir aber immer noch die oben beschriebenen Fehler.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Ich dachte schon ich wär der einzige, habs bei mehreren Verträgen. Aber bei einem Ging der Tarifwechsel, dafür gleiche Fehlermeldung beim alten KC.

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Mikko,

      es gibt seit gestern einige Fehler im Kundencenter, dazu gibt es auch bereits eine Störungsmeldung. Ich habe heute noch keine Erledigung der Störung bekommen, obwohl es bei dem ein oder anderen Kunden schon wieder funktioniert. Da müssen wir wohl aktuell ein wenig Geduld aufbringen.

      Viele Grüße
      Stefanie W.

      35

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Katharina S.

       

      Hallo,

       

      ich benötige eine Simkarte für mein Tablet mit der ich mein Datenvolumen vom Handy nutzen kann. 

       

      Lg

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Sheldor81, wie Katharina schon geschrieben hat, gibt es bei der FamilyCard nicht die Möglichkeit eine MultiSIM-Karte zu verwenden. Besteht denn die Möglichkeit dies für den Hauptvertrag zu machen und über das Tablet das Datenvolumen des Hauptvertrags zu nutzen? Dort kann man eine MultiSIM Karte dazubuchen. Weitere Infos dazu gibt es hier:

      https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/multisim

      Viele Grüße
      Stefanie W.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Stefanie W.

       

      Danke für den Link die Multi-Karte kann aber auch zur Familycard hinzu gebucht werden. Das werde ich dann auch machen.

       

      Gruß

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      ich werde diesen Thread jetzt mal als gelöst kennzeichnen, da es bei mir nun seit ein paar Tagen wieder funktioniert.

       

      Viele Grüße

      jla959

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    265

    0

    4

    Gelöschter Nutzer

    in  

    53

    0

    1

    in  

    48

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1799

    1

    2