Gelöst
Mobilfunk Kundenrückgewinnung Angebot
vor 10 Monaten
Ich habe gestern meinen Mobilfunkvertrag zum Vertragsende hin gekündigt. Daraufhin hat mich heute die 0800 3301032 angerufen, und wir haben über ein mögliches Angebot gesprochen, wie man mich als Kunde "behalten" könne. Das Angebot welches mir dann gemacht wurde klang an sich gut, jedoch wollte ich mir dieses erstmal an meine Mail schicken lassen um nochmal in Ruhe drüber schauen zu können.
Daraufhin antwortete man mir, es sei nicht möglich mir das besprochene Angebot zuzusenden, lediglich den normalen Tarif ohne jegliche Angebote/Rabatte..
Ist das normal so? Ich würde ungern einen Vertrag direkt telefonisch abschließen müssen, ohne nochmal drüberschauen zu können.
Danke schonmal für eure Antworten
744
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (13)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
CyberSW
vor 10 Monaten
Ist das normal so?
Ja
1
0
Geralt von Riva
vor 10 Monaten
@Jannik12
Angebot gilt nur während des Gesprächs.
Sie können die Rückgewinnung aber auch selber anrufen.
Man kann auch selber tätig werden und die Rückgewinnung anrufen.
Bereich Mobilfunk: 0800 33 01032
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
Oder auf das Team warten, die können ihnen auch ein Angebot unterbreiten.
3
0
Akzeptierte Lösung
holzher24
akzeptiert von
Jannik12
vor 10 Monaten
@Jannik12
Du kannst doch einfach annehmen, die Auftragsbestätigung abwarten und wenn es nicht passt einfach widerrufen.
3
2
Jannik12
Antwort
von
holzher24
vor 10 Monaten
Geht das denn so einfach mit dem Widerruf?
0
holzher24
Antwort
von
holzher24
vor 10 Monaten
Geht das denn so einfach mit dem Widerruf?
Geht das denn so einfach mit dem Widerruf?
Gem. Fernabsatz ja
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
мαтαıмακı
vor 10 Monaten
Grüße @Jannik12
Ob du nochmal so ein Agebot bekommst ist nun fraglich.
Es kann besser oder schlechter werden.
Daher direkt entscheiden und zur Not die Widerrufsfrist nutzen.
3
0
fdi
vor 10 Monaten
Über diese Richtung in der "Handlungsweise" an der Hotline gibt es ja einen laufenden Prozess an einem LG, Urteil ist aber nicht rechtskräftig.
https://www.heise.de/news/Urteil-Telekommunikationsanbieter-duerfen-Kunden-nicht-ueberrumpeln-9773481.html
0
6
3 ältere Kommentare laden
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
fdi
vor 10 Monaten
Hallo @Jannik12,
ich kann keine genaue Uhrzeit nennen, aber wir probieren es dann ab 16:05.
Grüße
Peter
0
Jannik12
Antwort
von
fdi
vor 10 Monaten
Hallo @Peter Hö. ,
ich habe gerade mit einem netten Mitarbeiter gesprochen und wir sind zu einer passenden Einigung gekommen. Daher musst du mich nachher nicht mehr anrufen
Vielen Dank!
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
fdi
vor 10 Monaten
Hallo @Jannik12,
alles klar, dann weiß ich Bescheid. Danke für die Rückmeldung und es freut mich, dass ein passendes Angebot für dich gefunden wurde.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Jannik12