Solved
Mobilfunk lässt sich nicht zu Mein Magenta hinzufügen
2 months ago
Hallo,
ich bin heute mit meinem Mobilfunkvertrag zur Telekom gewechselt und habe jetzt das Problem, den Vertrag zur „Mein Magenta“ App hinzuzufügen. Wenn ich die Handynummer eingebe, wird mir nur ein trauriger Smiley angezeigt mit dem Hinweis, ich solle es später nochmal versuchen.
Könnt ihr mir da weiterhelfen ? Auch über das Kundencenter im Browser funktioniert es nicht.
85
0
31
This could help you too
2 years ago
257
0
6
Solved
713
0
9
77
0
1
107
0
5
143
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Official Solution
accepted by
2 months ago
@kesch80,
super. Freut mich zu lesen, dass das Kundencenter deinen Mobilfunkvertrag wiedergefunden hat. 🕵️♂️
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen einfach wieder schreiben.
Wünsche einen schönen Abend und ein angenehmes Wochenende. 🏞️
Beste Grüße
Malte
Note:
0
0