Solved

Mobilfunk lässt sich nicht zu Mein Magenta hinzufügen

22 days ago

Hallo,

ich bin heute mit meinem Mobilfunkvertrag zur Telekom gewechselt und habe jetzt das Problem, den Vertrag zur „Mein Magenta“ App hinzuzufügen. Wenn ich die Handynummer eingebe, wird mir nur ein trauriger Smiley angezeigt mit dem Hinweis, ich solle es später nochmal versuchen. 

Könnt ihr mir da weiterhelfen ? Auch über das Kundencenter im Browser funktioniert es nicht. 

81

0

31

    • Official Solution

      accepted by

      6 days ago

      @kesch80,

       

      super. Freut mich zu lesen, dass das Kundencenter deinen Mobilfunkvertrag wiedergefunden hat. 🕵️‍♂️

       

      Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen einfach wieder schreiben.

      Wünsche einen schönen Abend und ein angenehmes Wochenende. 🏞️

       

      Beste Grüße

      Malte

      Note

      This answer was created from this Comment.

      0

      0