Mobilfunk lässt sich nicht zu Mein Magenta hinzufügen
vor 3 Tagen
Hallo,
ich bin heute mit meinem Mobilfunkvertrag zur Telekom gewechselt und habe jetzt das Problem, den Vertrag zur „Mein Magenta“ App hinzuzufügen. Wenn ich die Handynummer eingebe, wird mir nur ein trauriger Smiley angezeigt mit dem Hinweis, ich solle es später nochmal versuchen.
Könnt ihr mir da weiterhelfen ? Auch über das Kundencenter im Browser funktioniert es nicht.
58
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
642
0
9
vor einem Jahr
217
0
6
vor 4 Monaten
87
0
5
793
0
2
305
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Tagen
Ich würde mal 1 - 2 Tage warten und es dann noch,al versuchen.
2
Antwort
von
vor 3 Tagen
Also noch zu neu meinst du ? 🙈
Das werde ich mal versuchen
Antwort
von
vor 3 Tagen
Hi @kesch80,
genauso würde ich es machen. 😉
Melde dich in den kommenden Tagen und gib uns eine kleine Rückmeldung, ob es denn nun geklappt hat.
Viele Grüße
Dorothea
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Tagen
Ich konnte den Handyvertrag nun über das Kundencenter im Browser hinzufügen … allerdings nur als Nutzer und nicht als Vertragsinhaber. Aber der Vertrag läuft auf meinen Namen.
12
Antwort
von
vor 18 Stunden
Hey @kesch80,
telefonisch habe ich dich gerade nicht erreicht.
Ich probiere es einfach später noch einmal.
Viele Grüße
Rebekka
Antwort
von
vor 18 Stunden
@Rebekka H. Sorry … da ging meine Mailbox zu schnell ran 🙈
Antwort
von
vor 16 Stunden
Hallo @kesch80,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Ich nehme wie besprochen Kontakt mit der zuständigen Fachabteilung auf und gebe dir Bescheid, sobald ich neue Informationen erhalte.
Wünsche einen schönen Abend und ein sonniges Wochenende. 🌄
Beste Grüße
Malte
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Tag
Ich habe exakt das gleiche Problem. Mein neuer Prepaid-Vertrag lässt sich nicht hinzufügen. Im Kundencenter führt der Link ins Leere (zeigt wieder die gleiche Seite); in der App wird der traurige Smiley gezeigt. Versuche es seit drei Tagen.
@Marita W.
1
Antwort
von
vor einem Tag
Hallo @Kubu93,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für das angenehme Gespräch.
Ich habe Ihr Anliegen nun an das zuständige Team zur Prüfung weitergeleitet.
Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, werde ich mich bei Ihnen melden.
Viele Grüße
Marita
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von