Mobilfunk lässt sich nicht zu Mein Magenta hinzufügen

vor 3 Tagen

Hallo,

ich bin heute mit meinem Mobilfunkvertrag zur Telekom gewechselt und habe jetzt das Problem, den Vertrag zur „Mein Magenta“ App hinzuzufügen. Wenn ich die Handynummer eingebe, wird mir nur ein trauriger Smiley angezeigt mit dem Hinweis, ich solle es später nochmal versuchen. 

Könnt ihr mir da weiterhelfen ? Auch über das Kundencenter im Browser funktioniert es nicht. 

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    • vor 3 Tagen

      Ich würde mal 1 - 2 Tage warten und es dann noch,al versuchen.

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      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      Also noch zu neu meinst du ? 🙈

      Das werde ich mal versuchen 

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      Hi @kesch80

       

      genauso würde ich es machen. 😉

      Melde dich in den kommenden Tagen und gib uns eine kleine Rückmeldung, ob es denn nun geklappt hat. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 2 Tagen

      Ich konnte den Handyvertrag nun über das Kundencenter im Browser hinzufügen … allerdings nur als Nutzer und nicht als Vertragsinhaber. Aber der Vertrag läuft auf meinen Namen. 

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      Antwort

      von

      vor 18 Stunden

      Hey @kesch80,

       

      telefonisch habe ich dich gerade nicht erreicht.

      Ich probiere es einfach später noch einmal.

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      Antwort

      von

      vor 18 Stunden

      @Rebekka H. Sorry … da ging meine Mailbox zu schnell ran 🙈

      Antwort

      von

      vor 16 Stunden

      Hallo @kesch80,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat.

      Ich nehme wie besprochen Kontakt mit der zuständigen Fachabteilung auf und gebe dir Bescheid, sobald ich neue Informationen erhalte.

      Wünsche einen schönen Abend und ein sonniges Wochenende. 🌄

       

      Beste Grüße

      Malte

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Tag

      Ich habe exakt das gleiche Problem. Mein neuer Prepaid-Vertrag lässt sich nicht hinzufügen. Im Kundencenter führt der Link ins Leere (zeigt wieder die gleiche Seite); in der App wird der traurige Smiley gezeigt. Versuche es seit drei Tagen.

      @Marita W. 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Hallo @Kubu93,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für das angenehme Gespräch.

      Ich habe Ihr Anliegen nun an das zuständige Team zur Prüfung weitergeleitet.

       

      Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, werde ich mich bei Ihnen melden.

       

      Viele Grüße

      Marita

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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