Gelöst
Mobilfunk Neuvertrag
vor 6 Jahren
Hallo...Ich habe am 3.2. einen Handy Neuvetrag abgeschlossen...habe gestern eine versandbestellung bekommen...Ich kann aber über die auftragsverfolgung nichts sehen...ist der vertrag nun wirklich angenommen und das Handy unterwegs?!?
174
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
157
0
3
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Christian.Grunberg
vor 6 Jahren
Wie besprochen hältst du mich bitte auf dem Laufenden, ob die Kollegen im Apple Store dein iPhone wieder zum Laufen bringen konnten.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
2
1
Christian.Grunberg
Antwort
von
Carolin L.
vor 6 Jahren
Lg. Christian
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.