Gelöst

Mobilfunk Rechnung falsches Kundenkonto, welcher Betrag?

vor 2 Jahren

Ich habe in meinem Kontoauszug eine Abbuchung der Telekom (Wertstellung 26.6.), als Referenz ein mir unbekanntes Kundenkonto!

Da ich diesen Monat schon bezahlt habe, kommt mir das komisch vor, auch ist dieser Betrag nicht zu finden in meinem Telekom Kundencenter. Kann mir jemand helfen?

Die Daten schreibe ich in mein Profil.

908

23

    • vor 2 Jahren

      Hallo @rampoxo ,

       

      ruf doch schnell bei der Hotline an, Stichwort Rechnung. 

      Telekom Kontakt: Chat, Hotline, E-Mail | Telekom

       

      Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000
      Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
      vom Handy: 2202

       

      Gruß Gurke

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Tja, da komm ich irgendwie auch nicht weiter...fliege raus (heimischer kränkelnder FritzRouter), Mobilfunk: halbe Stunde warten (nach Gespräch) und Bumm rausgeflogen...

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @rampoxo ,

       

      ich habe für dich beim Team angeklopft, es wird sich jemand bei dir melden.

       

      Gruß Gurke

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @rampoxo ,

       

      ich habe für dich beim Team angeklopft, es wird sich jemand bei dir melden.

       

      Gruß Gurke

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @rampoxo,

       

      @Gurke hat gerufen und schon eile ich herbei *hust, keuch* 😀

       

      Ich prüfe gerne, warum die genannte Abbuchung erfolgt ist.

      Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      13

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Cosa M. 

      Hi, bis heute aktuell noch nicht da. Vielleicht kannst Du noch einmal nachschauen? Danke!

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @rampoxo,

       

      ich habe gerade einen Auftrag in der Buchhaltung angestoßen, der dir das Guthaben auf dein hinterlegtes Bankkonto auszahlt.

      Das Ganze müsste bis Ende der Woche auf deinem Konto zu sehen sein. 🙂

       

      Liebe Grüße

      Anna K.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Anna K. 

      Das hatte @Cosa M.  schon gemacht, hoffentlich klappt das jetzt...

      Ich möchte hier nicht alle 2 Wochen nachfragen 😉

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @rampoxo ,

       

      danke für das nette Gespräch.

       

      Prima, dass Sie das andere Kundenkonto zur Hand hatten, so konnte ich direkt alles finden.

       

      Auf die Kosten der Vertragsübernahme hätte man vorab hinweisen müssen, daher habe ich diese nun wie besprochen erstattet.

      Auch die anteilig berechneten Preise.

       

      Ich wünsche Ihnen eine gute Woche.

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Mandy S. 

      Vielen Dank für die Lösung! Bin sehr zufrieden das mich jetzt jemand verstanden hat😉. Ich bin deswegen langjährig bei der Telekom. 👍

      LG

      Manfred

      0

    • vor 2 Jahren

      @Anna K.  Danke! Hat endlich geklappt 😄. Allen anderen auch herzlichen Dank für eure Hilfe.

      LG Manfred

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @rampoxo,

       

      herzlichen Dank für deine Rückmeldung.

      Ich freue mich, dass es nun geklappt hat und werde @Anna K. informieren.

       

      Viele Grüße

      Marita W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      57

      0

      3

      vor 2 Jahren

      in  

      208

      0

      3

      vor 4 Jahren

      in  

      210

      0

      1