Gelöst
Mobilfunk Rechnung falsches Kundenkonto, welcher Betrag?
vor 2 Jahren
Ich habe in meinem Kontoauszug eine Abbuchung der Telekom (Wertstellung 26.6.), als Referenz ein mir unbekanntes Kundenkonto!
Da ich diesen Monat schon bezahlt habe, kommt mir das komisch vor, auch ist dieser Betrag nicht zu finden in meinem Telekom Kundencenter. Kann mir jemand helfen?
Die Daten schreibe ich in mein Profil.
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vor 2 Jahren
Hallo @rampoxo ,
ruf doch schnell bei der Hotline an, Stichwort Rechnung.
Telekom Kontakt: Chat, Hotline, E-Mail | Telekom
Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000
Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
vom Handy: 2202
Gruß Gurke
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Tja, da komm ich irgendwie auch nicht weiter...fliege raus (heimischer kränkelnder FritzRouter), Mobilfunk: halbe Stunde warten (nach Gespräch) und Bumm rausgeflogen...
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @rampoxo ,
ich habe für dich beim Team angeklopft, es wird sich jemand bei dir melden.
Gruß Gurke
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @rampoxo ,
ich habe für dich beim Team angeklopft, es wird sich jemand bei dir melden.
Gruß Gurke
0
vor 2 Jahren
Hallo @rampoxo,
@Gurke hat gerufen und schon eile ich herbei *hust, keuch* 😀
Ich prüfe gerne, warum die genannte Abbuchung erfolgt ist.
Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
13
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Cosa M.
Hi, bis heute aktuell noch nicht da. Vielleicht kannst Du noch einmal nachschauen? Danke!
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @rampoxo,
ich habe gerade einen Auftrag in der Buchhaltung angestoßen, der dir das Guthaben auf dein hinterlegtes Bankkonto auszahlt.
Das Ganze müsste bis Ende der Woche auf deinem Konto zu sehen sein. 🙂
Liebe Grüße
Anna K.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Anna K.
Das hatte @Cosa M. schon gemacht, hoffentlich klappt das jetzt...
Ich möchte hier nicht alle 2 Wochen nachfragen 😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @rampoxo ,
danke für das nette Gespräch.
Prima, dass Sie das andere Kundenkonto zur Hand hatten, so konnte ich direkt alles finden.
Auf die Kosten der Vertragsübernahme hätte man vorab hinweisen müssen, daher habe ich diese nun wie besprochen erstattet.
Auch die anteilig berechneten Preise.
Ich wünsche Ihnen eine gute Woche.
Liebe Grüße
Mandy S.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Mandy S.
Vielen Dank für die Lösung! Bin sehr zufrieden das mich jetzt jemand verstanden hat😉. Ich bin deswegen langjährig bei der Telekom. 👍
LG
Manfred
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vor 2 Jahren
@Anna K. Danke! Hat endlich geklappt 😄. Allen anderen auch herzlichen Dank für eure Hilfe.
LG Manfred
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @rampoxo,
herzlichen Dank für deine Rückmeldung.
Ich freue mich, dass es nun geklappt hat und werde @Anna K. informieren.
Viele Grüße
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von