Mobilfunk Rechnung im Kundencenter

27 days ago

Hallo,

leider kann ich meine Mobilfunk Rechnung nicht im Kundencenter einsehen.

Die Rechnung vom Festnetz sowie den Mobilfunkvertrag sehe ich.

Woran kann das liegen.

Danke

80

23

    • 27 days ago

      hjpenz

      leider kann ich meine Mobilfunk Rechnung nicht im Kundencenter einsehen.

      Die Rechnung vom Festnetz sowie den Mobilfunkvertrag sehe ich

      Hallo,

      leider kann ich meine Mobilfunk Rechnung nicht im Kundencenter einsehen.

      Die Rechnung vom Festnetz sowie den Mobilfunkvertrag sehe ich.

      Woran kann das liegen.

      Danke

      hjpenz

      leider kann ich meine Mobilfunk Rechnung nicht im Kundencenter einsehen.

      Die Rechnung vom Festnetz sowie den Mobilfunkvertrag sehe ich

      Was denn nu?

      Siehst du die Rechnungen oder siehst du sie nicht?

      Du wiedersprichst dir hier leider selber 🤔

      1

      Answer

      from

      26 days ago

      Mache ich nicht, ich sehe die Rechnung vom Festnetz sowie den Mobilfunkvertrag aber NICHT die Mobilfunk Rechnung.

      seht so da. ;))

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 27 days ago

      hjpenz

      Hallo, leider kann ich meine Mobilfunk Rechnung nicht im Kundencenter einsehen. Die Rechnung vom Festnetz sowie den Mobilfunkvertrag sehe ich. Woran kann das liegen. Danke

      Hallo,

      leider kann ich meine Mobilfunk Rechnung nicht im Kundencenter einsehen.

      Die Rechnung vom Festnetz sowie den Mobilfunkvertrag sehe ich.

      Woran kann das liegen.

      Danke

      hjpenz

      Hallo,

      leider kann ich meine Mobilfunk Rechnung nicht im Kundencenter einsehen.

      Die Rechnung vom Festnetz sowie den Mobilfunkvertrag sehe ich.

      Woran kann das liegen.

      Danke

      Du siehst also den Vertrag, aber nicht die dazugehörige Rechnung. Wie lange besteht denn der MoFu Vertrag schon, gab es überhaupt schon eine Rechnung?

      1

      Answer

      from

      26 days ago

      Der Vertrag besteht seit 08/24, die Rechnung per Mail bekomme ich.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 27 days ago

      Hallo @hjpenz,

       

      schön, dass du dich meldest! 👍

       

      Hast du vielleicht schon versucht, die Seite in einem anderen Browser zu öffnen? Wenn nicht, wäre es super, wenn du das mal ausprobieren könntest. 😁

       

      Falls du eine Fehlermeldung erhalten hast, würde ich gerne wissen, welche das war, damit ich dir besser helfen kann.

       

      Liebe Grüße

      Miray 

      15

      Answer

      from

      23 days ago

      Hallo @hjpenz,

       

      ändert sich das denn, wenn du deine Verträge dort noch einmal als Vertragsinhaber*in hinzufügst? 

       

      Wir haben zurzeit technische Schwierigkeiten im Hintergrund, die auch die Verknüpfung im Kundencenter betreffen. Eine kleine Kundengruppe kann die Mobilfunkverträge im Kundencenter trotz Verknüpfung als Vertragsinhaber*in nicht sehen, oder sie werden nur als Nutzer*in angezeigt. 

       

      Die Ursache des Fehlers wurde gefunden und wird so schnell wie möglich gefixt. 

       

      Ich halte dich dazu gern auf dem Laufenden und melde mich hier, sobald es Neuigkeiten aus der Fachabteilung gibt.

       

      Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

      Julia

       

       

       

       

      Answer

      from

      22 days ago

      Ja, bitte haltet mich auf dem laufenden.

      Dankeschön

      Answer

      from

      17 days ago

      Hallo @hjpenz,

       

      wir haben dich nicht vergessen, aber leider noch nichts Neues.

      Wollte nur kurz ein Lebenszeichen da lassen, dass wir noch da und dran sind.

       

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Sabrina

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 days ago

      Vielen Dank für deine Geduld und unsere freundlichen Telefonate. 🙂

       

      Tut mir leid, dass wir auf einer falschen Spur waren und du dadurch länger warten musstest. Mit deiner neuen Kundennummer aus dem Privatkundenbereich solltest du die Vertragspartnerknüpfung nun herstellen können.

       

      Falls doch noch Fragen aufkommen, bin ich gern für dich da. ☎️

       

      Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende.

      Julia

      Note

      This answer was created from this Comment.

      0

    • 3 days ago

      Die Wartezeit war kein Problem.

      So wie ich es gerade sehe muss ich erst den Vertrag mit der „alten“ Kundennummer löschen, richtig?

      1

      Answer

      from

      3 days ago

      Hallo Julia, 

      ich habe die alte Kundennummer gelöscht und die neue hinzugefügt.

      sie ist im Kundencenter sichtbar. Die aktuelle Rechnung ist noch nicht sichtbar.

      Ich hoffe das ich im nächsten Monat meine Rechnung dann sehe.

      Herzlich Dank für deine Hilfe 

      Ein schönes Wochenende 

      Ich melde mich nach der nächsten Rechnung hier nochmal

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too