Mobilfunk Rechnung im Kundencenter
27 days ago
Hallo,
leider kann ich meine Mobilfunk Rechnung nicht im Kundencenter einsehen.
Die Rechnung vom Festnetz sowie den Mobilfunkvertrag sehe ich.
Woran kann das liegen.
Danke
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27 days ago
leider kann ich meine Mobilfunk Rechnung nicht im Kundencenter einsehen.
Die Rechnung vom Festnetz sowie den Mobilfunkvertrag sehe ich
Hallo,
leider kann ich meine Mobilfunk Rechnung nicht im Kundencenter einsehen.
Die Rechnung vom Festnetz sowie den Mobilfunkvertrag sehe ich.
Woran kann das liegen.
Danke
Was denn nu?
Siehst du die Rechnungen oder siehst du sie nicht?
Du wiedersprichst dir hier leider selber 🤔
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26 days ago
Mache ich nicht, ich sehe die Rechnung vom Festnetz sowie den Mobilfunkvertrag aber NICHT die Mobilfunk Rechnung.
seht so da. ;))
Unlogged in user
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27 days ago
Hallo, leider kann ich meine Mobilfunk Rechnung nicht im Kundencenter einsehen. Die Rechnung vom Festnetz sowie den Mobilfunkvertrag sehe ich. Woran kann das liegen. Danke
Hallo,
leider kann ich meine Mobilfunk Rechnung nicht im Kundencenter einsehen.
Die Rechnung vom Festnetz sowie den Mobilfunkvertrag sehe ich.
Woran kann das liegen.
Danke
Du siehst also den Vertrag, aber nicht die dazugehörige Rechnung. Wie lange besteht denn der MoFu Vertrag schon, gab es überhaupt schon eine Rechnung?
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from
26 days ago
Der Vertrag besteht seit 08/24, die Rechnung per Mail bekomme ich.
Unlogged in user
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27 days ago
Hallo @hjpenz,
schön, dass du dich meldest! 👍
Hast du vielleicht schon versucht, die Seite in einem anderen Browser zu öffnen? Wenn nicht, wäre es super, wenn du das mal ausprobieren könntest. 😁
Falls du eine Fehlermeldung erhalten hast, würde ich gerne wissen, welche das war, damit ich dir besser helfen kann.
Liebe Grüße
Miray
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from
23 days ago
Hallo @hjpenz,
ändert sich das denn, wenn du deine Verträge dort noch einmal als Vertragsinhaber*in hinzufügst?
Wir haben zurzeit technische Schwierigkeiten im Hintergrund, die auch die Verknüpfung im Kundencenter betreffen. Eine kleine Kundengruppe kann die Mobilfunkverträge im Kundencenter trotz Verknüpfung als Vertragsinhaber*in nicht sehen, oder sie werden nur als Nutzer*in angezeigt.
Die Ursache des Fehlers wurde gefunden und wird so schnell wie möglich gefixt.
Ich halte dich dazu gern auf dem Laufenden und melde mich hier, sobald es Neuigkeiten aus der Fachabteilung gibt.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Julia
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from
22 days ago
Ja, bitte haltet mich auf dem laufenden.
Dankeschön
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from
17 days ago
Hallo @hjpenz,
wir haben dich nicht vergessen, aber leider noch nichts Neues.
Wollte nur kurz ein Lebenszeichen da lassen, dass wir noch da und dran sind.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Sabrina
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from
3 days ago
Vielen Dank für deine Geduld und unsere freundlichen Telefonate. 🙂
Tut mir leid, dass wir auf einer falschen Spur waren und du dadurch länger warten musstest. Mit deiner neuen Kundennummer aus dem Privatkundenbereich solltest du die Vertragspartnerknüpfung nun herstellen können.
Falls doch noch Fragen aufkommen, bin ich gern für dich da. ☎️
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende.
Julia
Note:
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3 days ago
Die Wartezeit war kein Problem.
So wie ich es gerade sehe muss ich erst den Vertrag mit der „alten“ Kundennummer löschen, richtig?
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Answer
from
3 days ago
Hallo Julia,
ich habe die alte Kundennummer gelöscht und die neue hinzugefügt.
sie ist im Kundencenter sichtbar. Die aktuelle Rechnung ist noch nicht sichtbar.
Ich hoffe das ich im nächsten Monat meine Rechnung dann sehe.
Herzlich Dank für deine Hilfe
Ein schönes Wochenende
Ich melde mich nach der nächsten Rechnung hier nochmal
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