Mobilfunk Rechnung im Kundencenter
vor 28 Tagen
Hallo,
leider kann ich meine Mobilfunk Rechnung nicht im Kundencenter einsehen.
Die Rechnung vom Festnetz sowie den Mobilfunkvertrag sehe ich.
Woran kann das liegen.
Danke
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vor 28 Tagen
leider kann ich meine Mobilfunk Rechnung nicht im Kundencenter einsehen.
Die Rechnung vom Festnetz sowie den Mobilfunkvertrag sehe ich
Hallo,
leider kann ich meine Mobilfunk Rechnung nicht im Kundencenter einsehen.
Die Rechnung vom Festnetz sowie den Mobilfunkvertrag sehe ich.
Woran kann das liegen.
Danke
Was denn nu?
Siehst du die Rechnungen oder siehst du sie nicht?
Du wiedersprichst dir hier leider selber 🤔
1
Antwort
von
vor 27 Tagen
Mache ich nicht, ich sehe die Rechnung vom Festnetz sowie den Mobilfunkvertrag aber NICHT die Mobilfunk Rechnung.
seht so da. ;))
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 28 Tagen
Hallo, leider kann ich meine Mobilfunk Rechnung nicht im Kundencenter einsehen. Die Rechnung vom Festnetz sowie den Mobilfunkvertrag sehe ich. Woran kann das liegen. Danke
Hallo,
leider kann ich meine Mobilfunk Rechnung nicht im Kundencenter einsehen.
Die Rechnung vom Festnetz sowie den Mobilfunkvertrag sehe ich.
Woran kann das liegen.
Danke
Du siehst also den Vertrag, aber nicht die dazugehörige Rechnung. Wie lange besteht denn der MoFu Vertrag schon, gab es überhaupt schon eine Rechnung?
1
Antwort
von
vor 27 Tagen
Der Vertrag besteht seit 08/24, die Rechnung per Mail bekomme ich.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 28 Tagen
Hallo @hjpenz,
schön, dass du dich meldest! 👍
Hast du vielleicht schon versucht, die Seite in einem anderen Browser zu öffnen? Wenn nicht, wäre es super, wenn du das mal ausprobieren könntest. 😁
Falls du eine Fehlermeldung erhalten hast, würde ich gerne wissen, welche das war, damit ich dir besser helfen kann.
Liebe Grüße
Miray
15
Antwort
von
vor 24 Tagen
Hallo @hjpenz,
ändert sich das denn, wenn du deine Verträge dort noch einmal als Vertragsinhaber*in hinzufügst?
Wir haben zurzeit technische Schwierigkeiten im Hintergrund, die auch die Verknüpfung im Kundencenter betreffen. Eine kleine Kundengruppe kann die Mobilfunkverträge im Kundencenter trotz Verknüpfung als Vertragsinhaber*in nicht sehen, oder sie werden nur als Nutzer*in angezeigt.
Die Ursache des Fehlers wurde gefunden und wird so schnell wie möglich gefixt.
Ich halte dich dazu gern auf dem Laufenden und melde mich hier, sobald es Neuigkeiten aus der Fachabteilung gibt.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Julia
Antwort
von
vor 23 Tagen
Ja, bitte haltet mich auf dem laufenden.
Dankeschön
Antwort
von
vor 18 Tagen
Hallo @hjpenz,
wir haben dich nicht vergessen, aber leider noch nichts Neues.
Wollte nur kurz ein Lebenszeichen da lassen, dass wir noch da und dran sind.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Sabrina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Tagen
Vielen Dank für deine Geduld und unsere freundlichen Telefonate. 🙂
Tut mir leid, dass wir auf einer falschen Spur waren und du dadurch länger warten musstest. Mit deiner neuen Kundennummer aus dem Privatkundenbereich solltest du die Vertragspartnerknüpfung nun herstellen können.
Falls doch noch Fragen aufkommen, bin ich gern für dich da. ☎️
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende.
Julia
Hinweis:
0
vor 4 Tagen
Die Wartezeit war kein Problem.
So wie ich es gerade sehe muss ich erst den Vertrag mit der „alten“ Kundennummer löschen, richtig?
1
Antwort
von
vor 4 Tagen
Hallo Julia,
ich habe die alte Kundennummer gelöscht und die neue hinzugefügt.
sie ist im Kundencenter sichtbar. Die aktuelle Rechnung ist noch nicht sichtbar.
Ich hoffe das ich im nächsten Monat meine Rechnung dann sehe.
Herzlich Dank für deine Hilfe
Ein schönes Wochenende
Ich melde mich nach der nächsten Rechnung hier nochmal
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von