Mobilfunk Rechnung im Kundencenter

vor 28 Tagen

Hallo,

leider kann ich meine Mobilfunk Rechnung nicht im Kundencenter einsehen.

Die Rechnung vom Festnetz sowie den Mobilfunkvertrag sehe ich.

Woran kann das liegen.

Danke

80

23

    • vor 28 Tagen

      hjpenz

      leider kann ich meine Mobilfunk Rechnung nicht im Kundencenter einsehen.

      Die Rechnung vom Festnetz sowie den Mobilfunkvertrag sehe ich

      Hallo,

      leider kann ich meine Mobilfunk Rechnung nicht im Kundencenter einsehen.

      Die Rechnung vom Festnetz sowie den Mobilfunkvertrag sehe ich.

      Woran kann das liegen.

      Danke

      hjpenz

      leider kann ich meine Mobilfunk Rechnung nicht im Kundencenter einsehen.

      Die Rechnung vom Festnetz sowie den Mobilfunkvertrag sehe ich

      Was denn nu?

      Siehst du die Rechnungen oder siehst du sie nicht?

      Du wiedersprichst dir hier leider selber 🤔

      1

      Antwort

      von

      vor 27 Tagen

      Mache ich nicht, ich sehe die Rechnung vom Festnetz sowie den Mobilfunkvertrag aber NICHT die Mobilfunk Rechnung.

      seht so da. ;))

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 28 Tagen

      hjpenz

      Hallo, leider kann ich meine Mobilfunk Rechnung nicht im Kundencenter einsehen. Die Rechnung vom Festnetz sowie den Mobilfunkvertrag sehe ich. Woran kann das liegen. Danke

      Hallo,

      leider kann ich meine Mobilfunk Rechnung nicht im Kundencenter einsehen.

      Die Rechnung vom Festnetz sowie den Mobilfunkvertrag sehe ich.

      Woran kann das liegen.

      Danke

      hjpenz

      Hallo,

      leider kann ich meine Mobilfunk Rechnung nicht im Kundencenter einsehen.

      Die Rechnung vom Festnetz sowie den Mobilfunkvertrag sehe ich.

      Woran kann das liegen.

      Danke

      Du siehst also den Vertrag, aber nicht die dazugehörige Rechnung. Wie lange besteht denn der MoFu Vertrag schon, gab es überhaupt schon eine Rechnung?

      1

      Antwort

      von

      vor 27 Tagen

      Der Vertrag besteht seit 08/24, die Rechnung per Mail bekomme ich.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 28 Tagen

      Hallo @hjpenz,

       

      schön, dass du dich meldest! 👍

       

      Hast du vielleicht schon versucht, die Seite in einem anderen Browser zu öffnen? Wenn nicht, wäre es super, wenn du das mal ausprobieren könntest. 😁

       

      Falls du eine Fehlermeldung erhalten hast, würde ich gerne wissen, welche das war, damit ich dir besser helfen kann.

       

      Liebe Grüße

      Miray 

      15

      Antwort

      von

      vor 24 Tagen

      Hallo @hjpenz,

       

      ändert sich das denn, wenn du deine Verträge dort noch einmal als Vertragsinhaber*in hinzufügst? 

       

      Wir haben zurzeit technische Schwierigkeiten im Hintergrund, die auch die Verknüpfung im Kundencenter betreffen. Eine kleine Kundengruppe kann die Mobilfunkverträge im Kundencenter trotz Verknüpfung als Vertragsinhaber*in nicht sehen, oder sie werden nur als Nutzer*in angezeigt. 

       

      Die Ursache des Fehlers wurde gefunden und wird so schnell wie möglich gefixt. 

       

      Ich halte dich dazu gern auf dem Laufenden und melde mich hier, sobald es Neuigkeiten aus der Fachabteilung gibt.

       

      Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

      Julia

       

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 23 Tagen

      Ja, bitte haltet mich auf dem laufenden.

      Dankeschön

      Antwort

      von

      vor 18 Tagen

      Hallo @hjpenz,

       

      wir haben dich nicht vergessen, aber leider noch nichts Neues.

      Wollte nur kurz ein Lebenszeichen da lassen, dass wir noch da und dran sind.

       

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Sabrina

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Tagen

      Vielen Dank für deine Geduld und unsere freundlichen Telefonate. 🙂

       

      Tut mir leid, dass wir auf einer falschen Spur waren und du dadurch länger warten musstest. Mit deiner neuen Kundennummer aus dem Privatkundenbereich solltest du die Vertragspartnerknüpfung nun herstellen können.

       

      Falls doch noch Fragen aufkommen, bin ich gern für dich da. ☎️

       

      Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende.

      Julia

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

    • vor 4 Tagen

      Die Wartezeit war kein Problem.

      So wie ich es gerade sehe muss ich erst den Vertrag mit der „alten“ Kundennummer löschen, richtig?

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Tagen

      Hallo Julia, 

      ich habe die alte Kundennummer gelöscht und die neue hinzugefügt.

      sie ist im Kundencenter sichtbar. Die aktuelle Rechnung ist noch nicht sichtbar.

      Ich hoffe das ich im nächsten Monat meine Rechnung dann sehe.

      Herzlich Dank für deine Hilfe 

      Ein schönes Wochenende 

      Ich melde mich nach der nächsten Rechnung hier nochmal

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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