Mobilfunk Rechnung im Kundencenter
3 months ago
Hallo,
leider kann ich meine Mobilfunk Rechnung nicht im Kundencenter einsehen.
Die Rechnung vom Festnetz sowie den Mobilfunkvertrag sehe ich.
Woran kann das liegen.
Danke
162
51
This could help you too
791
0
2
3 years ago
222
0
3
6695
0
3
5 years ago
232
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 months ago
leider kann ich meine Mobilfunk Rechnung nicht im Kundencenter einsehen.
Die Rechnung vom Festnetz sowie den Mobilfunkvertrag sehe ich
Hallo,
leider kann ich meine Mobilfunk Rechnung nicht im Kundencenter einsehen.
Die Rechnung vom Festnetz sowie den Mobilfunkvertrag sehe ich.
Woran kann das liegen.
Danke
Was denn nu?
Siehst du die Rechnungen oder siehst du sie nicht?
Du wiedersprichst dir hier leider selber 🤔
1
Answer
from
3 months ago
Mache ich nicht, ich sehe die Rechnung vom Festnetz sowie den Mobilfunkvertrag aber NICHT die Mobilfunk Rechnung.
seht so da. ;))
Unlogged in user
Answer
from
3 months ago
Hallo, leider kann ich meine Mobilfunk Rechnung nicht im Kundencenter einsehen. Die Rechnung vom Festnetz sowie den Mobilfunkvertrag sehe ich. Woran kann das liegen. Danke
Hallo,
leider kann ich meine Mobilfunk Rechnung nicht im Kundencenter einsehen.
Die Rechnung vom Festnetz sowie den Mobilfunkvertrag sehe ich.
Woran kann das liegen.
Danke
Du siehst also den Vertrag, aber nicht die dazugehörige Rechnung. Wie lange besteht denn der MoFu Vertrag schon, gab es überhaupt schon eine Rechnung?
1
Answer
from
3 months ago
Der Vertrag besteht seit 08/24, die Rechnung per Mail bekomme ich.
Unlogged in user
Answer
from
3 months ago
Hallo @hjpenz,
schön, dass du dich meldest! 👍
Hast du vielleicht schon versucht, die Seite in einem anderen Browser zu öffnen? Wenn nicht, wäre es super, wenn du das mal ausprobieren könntest. 😁
Falls du eine Fehlermeldung erhalten hast, würde ich gerne wissen, welche das war, damit ich dir besser helfen kann.
Liebe Grüße
Miray
15
Answer
from
2 months ago
Hallo @hjpenz, der Fehler konnte leider noch nicht behoben werden.
Ich wünsche dir schöne Ostern
Julia
Answer
from
2 months ago
Danke für das kurze update
Answer
from
2 months ago
Vielen Dank für deine Geduld und unsere freundlichen Telefonate. 🙂
Tut mir leid, dass wir auf einer falschen Spur waren und du dadurch länger warten musstest. Mit deiner neuen Kundennummer aus dem Privatkundenbereich solltest du die Vertragspartnerknüpfung nun herstellen können.
Falls doch noch Fragen aufkommen, bin ich gern für dich da. ☎️
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende.
Julia
Note:
Unlogged in user
Answer
from
2 months ago
Vielen Dank für deine Geduld und unsere freundlichen Telefonate. 🙂
Tut mir leid, dass wir auf einer falschen Spur waren und du dadurch länger warten musstest. Mit deiner neuen Kundennummer aus dem Privatkundenbereich solltest du die Vertragspartnerknüpfung nun herstellen können.
Falls doch noch Fragen aufkommen, bin ich gern für dich da. ☎️
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende.
Julia
Note:
0
2 months ago
Die Wartezeit war kein Problem.
So wie ich es gerade sehe muss ich erst den Vertrag mit der „alten“ Kundennummer löschen, richtig?
29
Answer
from
10 days ago
Hallo @hjpenz ,
vielen Dank für die Geduld.
Ich habe die Rückmeldung bekommen, dass der Fehler behoben wurde.
Ggf. einmal die MeinMagenta App refreshen. Dazu einfach im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten wischen und ein paar Sekunden warten, bis die Startseite aktualisiert wurde.
Viele Grüße
Natascha
Answer
from
10 days ago
Hallo Natscha,
jaaaaa, endlich sehe ich die Rechnung in der App und im Kundencenter.
Herzlichen Dank für eure Hilfe.
LG
Jürgen
Answer
from
10 days ago
Hallo @hjpenz ,
super, ich danke für die tolle Rückmeldung.
Einen schönen Dienstag wünsche ich noch.
Viele Grüße
Natascha
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from