Mobilfunk Rechnung im Kundencenter
vor 2 Monaten
Hallo,
leider kann ich meine Mobilfunk Rechnung nicht im Kundencenter einsehen.
Die Rechnung vom Festnetz sowie den Mobilfunkvertrag sehe ich.
Woran kann das liegen.
Danke
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vor 2 Monaten
leider kann ich meine Mobilfunk Rechnung nicht im Kundencenter einsehen.
Die Rechnung vom Festnetz sowie den Mobilfunkvertrag sehe ich
Hallo,
leider kann ich meine Mobilfunk Rechnung nicht im Kundencenter einsehen.
Die Rechnung vom Festnetz sowie den Mobilfunkvertrag sehe ich.
Woran kann das liegen.
Danke
Was denn nu?
Siehst du die Rechnungen oder siehst du sie nicht?
Du wiedersprichst dir hier leider selber 🤔
1
Antwort
von
vor einem Monat
Mache ich nicht, ich sehe die Rechnung vom Festnetz sowie den Mobilfunkvertrag aber NICHT die Mobilfunk Rechnung.
seht so da. ;))
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo, leider kann ich meine Mobilfunk Rechnung nicht im Kundencenter einsehen. Die Rechnung vom Festnetz sowie den Mobilfunkvertrag sehe ich. Woran kann das liegen. Danke
Hallo,
leider kann ich meine Mobilfunk Rechnung nicht im Kundencenter einsehen.
Die Rechnung vom Festnetz sowie den Mobilfunkvertrag sehe ich.
Woran kann das liegen.
Danke
Du siehst also den Vertrag, aber nicht die dazugehörige Rechnung. Wie lange besteht denn der MoFu Vertrag schon, gab es überhaupt schon eine Rechnung?
1
Antwort
von
vor einem Monat
Der Vertrag besteht seit 08/24, die Rechnung per Mail bekomme ich.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @hjpenz,
schön, dass du dich meldest! 👍
Hast du vielleicht schon versucht, die Seite in einem anderen Browser zu öffnen? Wenn nicht, wäre es super, wenn du das mal ausprobieren könntest. 😁
Falls du eine Fehlermeldung erhalten hast, würde ich gerne wissen, welche das war, damit ich dir besser helfen kann.
Liebe Grüße
Miray
15
Antwort
von
vor 29 Tagen
Hallo @hjpenz, der Fehler konnte leider noch nicht behoben werden.
Ich wünsche dir schöne Ostern
Julia
Antwort
von
vor 21 Tagen
Danke für das kurze update
Antwort
von
vor 21 Tagen
Vielen Dank für deine Geduld und unsere freundlichen Telefonate. 🙂
Tut mir leid, dass wir auf einer falschen Spur waren und du dadurch länger warten musstest. Mit deiner neuen Kundennummer aus dem Privatkundenbereich solltest du die Vertragspartnerknüpfung nun herstellen können.
Falls doch noch Fragen aufkommen, bin ich gern für dich da. ☎️
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende.
Julia
Hinweis:
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 21 Tagen
Vielen Dank für deine Geduld und unsere freundlichen Telefonate. 🙂
Tut mir leid, dass wir auf einer falschen Spur waren und du dadurch länger warten musstest. Mit deiner neuen Kundennummer aus dem Privatkundenbereich solltest du die Vertragspartnerknüpfung nun herstellen können.
Falls doch noch Fragen aufkommen, bin ich gern für dich da. ☎️
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende.
Julia
Hinweis:
0
vor 21 Tagen
Die Wartezeit war kein Problem.
So wie ich es gerade sehe muss ich erst den Vertrag mit der „alten“ Kundennummer löschen, richtig?
12
Antwort
von
vor 2 Tagen
Hallo Timo,
herzlich dank für die schnelle Rückmeldung.
Ich werde mich morgen oder übermorgen mit dem aktuellen Stand melden.
grüße hjpenz
Antwort
von
vor 11 Stunden
Hallo,
hier das Update:
Leider sehe ich meine Handyrechnung immer noch nicht.
Weder im KC noch in der App.
VG
Jürgen
Noch ein Wunsch:
Könnt ihr bitte die Rechnung per Mail auf Einzelverbindungsnachweis erweitern?
Besten Dank
IMG_1966.jpeg
IMG_1967.jpeg
Antwort
von
vor 7 Stunden
Hallo @hjpenz,
das ist ärgerlich. Ich gebe das nochmal an die Fachabteilung weiter.
Beste Grüße
Malte
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von