Mobilfunk Rechnung im Kundencenter
2 months ago
Hallo,
leider kann ich meine Mobilfunk Rechnung nicht im Kundencenter einsehen.
Die Rechnung vom Festnetz sowie den Mobilfunkvertrag sehe ich.
Woran kann das liegen.
Danke
145
46
This could help you too
773
0
2
2 years ago
216
0
3
6685
0
3
4 years ago
216
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 months ago
leider kann ich meine Mobilfunk Rechnung nicht im Kundencenter einsehen.
Die Rechnung vom Festnetz sowie den Mobilfunkvertrag sehe ich
Hallo,
leider kann ich meine Mobilfunk Rechnung nicht im Kundencenter einsehen.
Die Rechnung vom Festnetz sowie den Mobilfunkvertrag sehe ich.
Woran kann das liegen.
Danke
Was denn nu?
Siehst du die Rechnungen oder siehst du sie nicht?
Du wiedersprichst dir hier leider selber 🤔
1
Answer
from
2 months ago
Mache ich nicht, ich sehe die Rechnung vom Festnetz sowie den Mobilfunkvertrag aber NICHT die Mobilfunk Rechnung.
seht so da. ;))
Unlogged in user
Answer
from
2 months ago
Hallo, leider kann ich meine Mobilfunk Rechnung nicht im Kundencenter einsehen. Die Rechnung vom Festnetz sowie den Mobilfunkvertrag sehe ich. Woran kann das liegen. Danke
Hallo,
leider kann ich meine Mobilfunk Rechnung nicht im Kundencenter einsehen.
Die Rechnung vom Festnetz sowie den Mobilfunkvertrag sehe ich.
Woran kann das liegen.
Danke
Du siehst also den Vertrag, aber nicht die dazugehörige Rechnung. Wie lange besteht denn der MoFu Vertrag schon, gab es überhaupt schon eine Rechnung?
1
Answer
from
2 months ago
Der Vertrag besteht seit 08/24, die Rechnung per Mail bekomme ich.
Unlogged in user
Answer
from
2 months ago
Hallo @hjpenz,
schön, dass du dich meldest! 👍
Hast du vielleicht schon versucht, die Seite in einem anderen Browser zu öffnen? Wenn nicht, wäre es super, wenn du das mal ausprobieren könntest. 😁
Falls du eine Fehlermeldung erhalten hast, würde ich gerne wissen, welche das war, damit ich dir besser helfen kann.
Liebe Grüße
Miray
15
Answer
from
2 months ago
Hallo @hjpenz, der Fehler konnte leider noch nicht behoben werden.
Ich wünsche dir schöne Ostern
Julia
Answer
from
1 month ago
Danke für das kurze update
Answer
from
1 month ago
Vielen Dank für deine Geduld und unsere freundlichen Telefonate. 🙂
Tut mir leid, dass wir auf einer falschen Spur waren und du dadurch länger warten musstest. Mit deiner neuen Kundennummer aus dem Privatkundenbereich solltest du die Vertragspartnerknüpfung nun herstellen können.
Falls doch noch Fragen aufkommen, bin ich gern für dich da. ☎️
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende.
Julia
Note:
Unlogged in user
Answer
from
1 month ago
Vielen Dank für deine Geduld und unsere freundlichen Telefonate. 🙂
Tut mir leid, dass wir auf einer falschen Spur waren und du dadurch länger warten musstest. Mit deiner neuen Kundennummer aus dem Privatkundenbereich solltest du die Vertragspartnerknüpfung nun herstellen können.
Falls doch noch Fragen aufkommen, bin ich gern für dich da. ☎️
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende.
Julia
Note:
0
1 month ago
Die Wartezeit war kein Problem.
So wie ich es gerade sehe muss ich erst den Vertrag mit der „alten“ Kundennummer löschen, richtig?
24
Answer
from
2 days ago
Hallo @hjpenz,
bitte einmal neu verknüpfen, ich lösche hier bei uns die hinterlegte Verknüpfung im System, die sah nicht "sauber" aus.
Ich bin auf deine Rückmeldung gespannt.
Viele Grüße
Maria
Answer
from
2 days ago
Hallo Maria,
ich habe es neu verknüpft.
Vertrag ist als Vertragsinhaber sichtbar, wenn ich darauf gehe zeigt es unter der Rufnummer aber immer noch Nutzer an.
Aus diesem Grund, denke ich, sind auch die Rechnungen nicht sichtbar.
LG
hjpenz
Answer
from
2 days ago
Hallo @hjpenz ,
vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
Schade, das es nicht funktioniert hat. Wie besprochen werde ich nochmal mit der Fachabteilung in Verbindung treten und die Prüfung anstoßen.
Ich melde mich, sobald ich weitere Neuigkeiten habe. Ich danke für die Geduld.
Viele Grüße
Natascha
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from