Mobilfunk Tarifwechsel - Smartphone hinzubuchen
vor 3 Monaten
Hallo Zusammen,
ich habe am 01.09. meinen Vertrag bei der Telekom verlängert. Zuvor hatte ich einen Tarif mit Smartphone, jetzt habe ich einen Tarif ohne Smartphone.
Allerdings würde ich mir nun doch gerne ein neues Smartphone zulegen und würde daher gerne den Tarif in einen höherwertigen „mit Smartphone“ upgraden.
Allerdings kann ich im Kundencenter nur Tarife ohne Smartphone wählen.
76
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
203
0
3
Gelöst
352
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
459
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
