Mobilfunk - Tarifwechsel

vor 5 Jahren

Hallo,
da über Ihre Hotline 1 Stunde Warttezeit angesagt ist, bitte ich um Abklärung:
Kunden Nr xxx Vertrags Nr. xxx
Ich möchte meinen Tarif umstellen mit der Prio Telefon und Internet - alle Zusatzoptionen (HAndy alle Netze pauschal usw. ) sollen gelöscht werden.
Mein Mtl. Beitrag beträgt Euro 47,71 - was ist der günstigert Tarif -
Auch über Handy xxx oder Festnetz xxx  erreichbar - LG HAns Altendorfer

 

Anmerkung Oliver I.:

persönliche Daten entfernt, abgetrennt und Betreff angepasst

358

5

    • vor 5 Jahren

      Vielen Dank @hans.altendorfer 

       

      Mit Deinen jetzt öffentlichen Daten kaufe ich im Telekomshop ein.

       

      Bitte alle sofort löschen!

       

      Bitte die Kundennummer und / oder Rückrufnummer im Profil eintragen

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      0

    • vor 5 Jahren

      @hans.altendorferAbgesehen vom Leichtsinn, hier persönliche Daten öffentlich zu machen.

      Was hat Deibe Frage mit dem (fremden) Thema zu tun!?

      0

    • vor 5 Jahren

      ganz schwer dir was zu raten

       

      Priorität Internet ohne Nennung eines ungefähren Bedarfs an Datenvolumen im Monat führt zu nichts.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @hans.altendorfer.

      Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
      Besteht noch Handlungsbedarf?
      Wenn ja, dann hinterlegen Sie bitte einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.

      Vielen Dank und freundliche Grüße
      Carolin L.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo und guten Tag, @hans.altendorfer.

      Ich habe gerade noch einmal nachgesehen, konnte aber noch keine Angaben entdecken.
      Hat sich das Anliegen bereits gelöst?

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen