Mobilfunk-Vertrag im Kundencenter hinzufügen klappt nicht
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich wollte heute einen Telekom-Mobilfunkvertrag ins Kundencenter einpflegen. Natürlich läuft der Vertrag auf meinen Namen.
Nach der Eingabe der Rufnummer kommt die Meldung, ich bekäme eine SMS. Die kann ich aber mit dem Gerät nicht empfangen (weil stationäres Gateway). Aber kein Problem, dachte ich: Ich habe ja die PUK zur Hand.
Doch seltsamerweise - immer wenn ich auf " PUK verwenden" gehe, geschieht nichts. Ich kann die PUK hier nicht angeben.
Welche andere Option gäbe es? Oder würde ein Teammitglied das mal an die entsprechenden Admins weitergeben?
Egal welchen Browser ich nutze, der Fehler kommt jedes Mal.
Besten Dank und viele Grüße
Achim
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vor 2 Jahren
Guten Tag Achim,
vielen Dank für deine Frage.
Wir schauen uns das gern mal an und melden das ggf. auch an die Fachabteilung, falls wir keine Lösung finden.
Magst du uns zu diesem Zweck deine Rückrufnummer in dein Community Profil eintragen, damit wir uns bei dir melden können? Im Anschluss bitte nochmal eine kurze Erledigungsmeldung hier im Thread. Dankeschön. 🙂
Viele liebe Grüße
Julia S.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Julia S. !
Ich habe es soeben erledigt!
Besten Dank und viele Grüße
Achim
P.S: Liebe Grüße von meiner Frau, die ebenfalls "Julia S". heißt und den Zufall lustig findet
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine Zeit am Telefon, @01LX 🙂
Sobald ich eine Rückmeldung aus der Fachabteilung für dich habe, komme ich wieder auf dich zu.
Hab noch einen schönen Sonntag Abend.
Viele liebe Grüße
Julia S.
0
vor 2 Jahren
Guten Morgen,
wie schon telefonisch mitgeteilt, haben wir die Verknüpfung im Kundencenter für dich vornehmen lassen, @01LX.
Gib uns gern ein Feedback, sobald du einen Blick ins Kundencenter werfen konntest.
Viele liebe Grüße
Julia S.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von