Gelöst

Mobilfunk Widerruf

vor 7 Monaten

Ich brauche mal wieder eure Hilfe...

Am 08.10.2024 habe ich mich bei einem Haustürgeschäft überrumpeln lassen und einen Mobilfunk Vertrag unterschrieben.

Auftragsübersicht kam am gleichen Tag, diese habe ich am 09.10.2024 mit Angabe der Auftragsübersichtsnummer widerrufen.

Der Eingang des Widerrufes wurde bestätigt, mit der Information das die Bearbeitung etwas dauern würde.

Am 08.10.2024 bekam ich zusätzlich eine Mobilfunk Bestellung über eine SIM Karte mit einer anderen Auftragsnummer.

Die SIM Karte wurde inzwischen geliefert, die Sendung ist aber noch nicht geöffnet worden.

Muss ich diese Bestellung auch widerrufen, es wurde in dieser Mail nicht auf einen Widerruf hingewiesen.

Ich gehe mal davon aus, dass bei Unterschrift des Mobilfunkvertrages automatisch die SIM Karte bestellt wurde und somit eine zusätzliche Bestellung erfolgte.

Ich hoffe dass ganze ist jetzt nicht zu kompliziert geschildert ?

688

9

    • vor 7 Monaten

      Hallo @morthy,

       

      vielen Dank für deine Nachricht.

       

      Da der Brief schon da ist kann der auch geöffnet werden und darin sind die Daten, die du benötigst für dieses Formular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/widerruf-mobilfunk.

       

      So bist du auf der sicheren Seite.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      7

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      @morthy ,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Fröhlich

       

      Wie besprochen, habe ich dir die Rufnummer genannt.

      Melde dich gerne, falls Fragen dazu aufkommen.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo Anna, das mit dem netten Gespräch kann ich nur zurück geben !

      Konnte das verlinkte Kontaktformular dank deiner Hilfe ausfüllen und absenden.

      Der Widerruf wurde umgehend per Mail bestätigt

      Ich bedanke mich auf diesem Wege für die schnelle und professionelle Unterstützung bei meinem Problem

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Ping

      @Anna K. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      @morthy ,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Fröhlich

       

      Wie besprochen, habe ich dir die Rufnummer genannt.

      Melde dich gerne, falls Fragen dazu aufkommen.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      327

      0

      4

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      904

      0

      6

      in  

      108

      0

      2

      in  

      411

      0

      8

      Gelöst

      in  

      816

      0

      8