Gelöst
Mobilfunkrechnung online nicht einsehbar
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich habe das Problem, dass ich online im Kundencenter nur die Festnetzrechnungen sehe, aber nicht die Mobilrechnungen. Auch kann mir online der Status nicht angezeigt werden, an welche Adresse es geht, ich muss für Änderungen immer die Hotline anrufen.
Gleich vorab: Der Anschluss wurde erst neu verknüpft als Vertragspartner, nicht als Nutzer. Ich bitte Sie die Funktionen im Kundencenter wieder vollumfänglich herzustellen und auch die Mobilrechnungen wieder einzustellen. Vielen Dank!
Kundendaten sind hinterlegt im Profil. Ich bitte um Prüfung.
Vielen Dank!
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vor 5 Jahren
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vor 5 Jahren
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vor 5 Jahren
@DE-OKH-07
Hab auch schon davon gehört, bitte probiere es am Montag ab 7.00 Uhr erneut.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Alles klar, das wusste ich natürlich nicht! Karte ist reaktiviert und umgezogen
Lieben Gruß
Romina D.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank! Wegen der Rechnung im Kundencenter beobachte ich das ganze mal und melde mich bei der nächsten Rechnung ob alles geklappt hat.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Tag,
die Rechnung kam gestern und wird jetzt korrekt im Kundencenter angezeigt.
Vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe zunächst noch die eine oder andere Frage:
1. Seit wann besteht das Problem? Schon immer oder erst seit Kurzem? Und gab es zu dem Zeitraum irgendwelche Änderungen?
2. Wie sieht es in der MeinMagenta App aus? Können dort die Rechnungen eingesehen werden?
Viele Grüße
Romina D.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank für das sehr angenehme Telefonat. Ich kümmere mich nun um alles, was wir besprochen haben. Eine Liebe Kollegin, die sich das Festenetzanliegen anschaut und sich meldet, habe ich ebenfalls schon gefunden. Sie meldet sich auf jeden Fall bei dir.
Ich sage schon einmal Tschüß für heute.
Liebe Grüße
Romina D.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Romina,
vielleicht telefonieren wir nochmal kurz. Ich habe neu verknüpft, aber die Anzeige unterscheidet sich von Zeit zu Zeit.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@DE-OKH-07
@Romina D.
Kam die zuletzt erstellte Mobilfunkrechnung lt. System via Rechnung online für Privatkunden?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Gerne rufe ich dich gleich noch einmal an, ich habe dir aber vorab einen Link mitgebracht: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz
Es ist wichtig, dass die Verknüpfung Festnetz und Mobilfunk im Kundencenter genau so erledigt wird. Gib mir bitte eine kurze Rückmeldung, ob es mit dem Link geklappt hat oder nicht
Liebe Grüße
Romina D.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Morgen Romina,
wurde auch einwandfrei verknüpft, es ging um das "danach"
Antwort
von
vor 5 Jahren
Und auch heute danke ich dir für das nette Gespräch. Wie vereinbart, warten wir nun auf die nächste Rechnung. Ich würde mich freuen, wenn du mir hier im Beitrag eine Info gibst, ob es geklappt hat
Viele Grüße und bleib gesund
Romina D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Guten Tag,
die Rechnung kam gestern und wird jetzt korrekt im Kundencenter angezeigt.
Vielen Dank!
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von