Gelöst

Mobilfunkverträge werden nicht mehr in der Mein Magenta App angezeigt

vor 4 Monaten

Hallo,

seit ca. 3 Wochen werden in der App meine Mobilfunkverträge (Hauptvertrag und 4 Plus Karten) nicht mehr angezeigt und ich kann keinen Datenverbrauch sehen und den Datenbonus nicht buchen. Der Festnetzvertrag wird angezeigt.

Nach mehreren Anrufen bei der Hotline habe ich alle Ratschläge befolgt (iOS aktualisiert, mehrmals App gelöscht und neu installiert, Login Verknüpfung gelöscht und wieder neu verknüpft). 

Im Browser sind alle Verträge (Festnetz und Mobilfunk) sichtbar. 

Aber: Wenn ich nach Löschen der Login Verknüpfungen die Handynummer des Hauptvertrages als Nutzer und nicht als Vertragsinhaber hinzufüge (was ja nicht richtig ist), sehe ich diese Nummer in der App kurz darauf (kann aber aufgrund der Rechte die Plus Karten nicht sehen und auch den Datenbonus nicht buchen).

Bis vor 3 Wochen hat alles prima funktioniert. Es wurde auch am Vertrag nichts geändert.

Das Problem tritt auf verschiedenen iPhones und beim iPad auf.

 

Ich hoffe auf eure Hilfe.

Danke.

LG Adi-69

684

26

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Monaten

    Hallo @Rebekka H. & @Marita W. ,

     

    ich habe gerade noch mal ins Kundencenter geschaut. Vielleicht brauchten die Systeme etwas Zeit.

    Es wird jetzt Festnetz und Mobilfunk angezeigt, so wie es sein soll. Fröhlich

    Auch in der App ist alles da, ich hoffe das bleibt auch so.

     

    Ich bedanke mich recht herzlich für eure Unterstützung.

     

    Schöne Grüße 

    Adi-69

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen