Gelöst
Mobilfunkverträge werden nicht mehr in der Mein Magenta App angezeigt
vor 4 Monaten
Hallo,
seit ca. 3 Wochen werden in der App meine Mobilfunkverträge (Hauptvertrag und 4 Plus Karten) nicht mehr angezeigt und ich kann keinen Datenverbrauch sehen und den Datenbonus nicht buchen. Der Festnetzvertrag wird angezeigt.
Nach mehreren Anrufen bei der Hotline habe ich alle Ratschläge befolgt (iOS aktualisiert, mehrmals App gelöscht und neu installiert, Login Verknüpfung gelöscht und wieder neu verknüpft).
Im Browser sind alle Verträge (Festnetz und Mobilfunk) sichtbar.
Aber: Wenn ich nach Löschen der Login Verknüpfungen die Handynummer des Hauptvertrages als Nutzer und nicht als Vertragsinhaber hinzufüge (was ja nicht richtig ist), sehe ich diese Nummer in der App kurz darauf (kann aber aufgrund der Rechte die Plus Karten nicht sehen und auch den Datenbonus nicht buchen).
Bis vor 3 Wochen hat alles prima funktioniert. Es wurde auch am Vertrag nichts geändert.
Das Problem tritt auf verschiedenen iPhones und beim iPad auf.
Ich hoffe auf eure Hilfe.
Danke.
LG Adi-69
684
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2621
0
6
518
0
1
601
1
4
400
0
4
Akzeptierte Lösung
Adi-69
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 3 Monaten
Hallo @Rebekka H. & @Marita W. ,
ich habe gerade noch mal ins Kundencenter geschaut. Vielleicht brauchten die Systeme etwas Zeit.
Es wird jetzt Festnetz und Mobilfunk angezeigt, so wie es sein soll.
Auch in der App ist alles da, ich hoffe das bleibt auch so.
Ich bedanke mich recht herzlich für eure Unterstützung.
Schöne Grüße
Adi-69
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Adi-69