Mobilfunkvertrag Buchung funktioniert nicht
5 months ago
Ich versuche gerade einen Prepaid Mobilfunkvertrag zu beantragen in Kombination mit bestehendem Festnetzvertrag. Meine Daten werden automatisch in die Anmeldemaske übernommen aber beim Versuch diese abzusenden wird die Straße + Hausnummer als fehlerhaft markiert. Ich habe keine Chance die Buchung abzuschließen. Ist das Problem mit dem Formular bekannt?
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5 months ago
Ist das Problem mit dem Formular bekannt?
Ich versuche gerade einen Prepaid Mobilfunkvertrag zu beantragen in Kombination mit bestehendem Festnetzvertrag. Meine Daten werden automatisch in die Anmeldemaske übernommen aber beim Versuch diese abzusenden wird die Straße + Hausnummer als fehlerhaft markiert. Ich habe keine Chance die Buchung abzuschließen. Ist das Problem mit dem Formular bekannt?
Nein. Lösch mal Cache und Cookies in deinem Browser, vielleicht hilft das ja schon.
Viele Grüße
Thomas
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5 months ago
Ich habe es bereits mit zwei unterschiedlichen Browsern versucht (FF + Edge). Ich habe auch versucht die Felder per Dev Tools im Browser zu modifizieren und den Straße auszuschreiben. Kein Erfolg. Chat GPT meint, dass es zu solchen Problemen kommen kann mit Straßen die einen Buchstabenzusatz enthalten.
Answer
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5 months ago
Dann bestell den Prepaid doch einfach unabhängig von deinem Festnetzanschluss. Eine andere Kundennummer wird das ja ohnehin.
Viele Grüße
Thomas
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5 months ago
Guten Tag @Telefonkabel, vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich meine mich wage zu erinnern, dass dieses Phänomen irgendwann in den letzten Jahren schon mal auf meinem Tisch gelandet ist, aber was Generelles ist uns derzeit dazu nicht bekannt.
Nachdem der Tipp von @teezeh nicht geholfen hat, kann ich sonst gern versuchen, die Buchung von hier aus durchzuführen und dabei können wir uns dann auch mal die Schreibweise deiner Adresse anschauen und ich kann das in die Fachabteilung weiterleiten.
Magst du zu diesem Zweck bitte eine Rückrufnummer in deinem Communityprofil hinterlegen?
Herzliche Grüße
Julia
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5 months ago
Hallo @Taxinaro1 ,
danke für deine Nachricht.
Hast du schon andere Browser ausprobiert sowie den Cache gelöscht?
Viele Grüße
Natascha
Answer
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5 months ago
Ja mehrfach auf insgesamt 4 Geräten und in der Magenta APP ebenso.
Answer
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5 months ago
Hey @Taxinaro1,
wir können dich bei der Buchung unterstützen. Dafür teile uns bitte mit, wann dir ein Rückruf heute oder auch morgen am besten passt. Wir sind sieben Tage die Woche, immer von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr im Dienst.
Beste Grüße
Mario Sa.
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