Gelöst

Mobilfunkvertrag fehlt im Kundencenter

vor 8 Jahren

Ich habe zwei Mobilfunkverträge, einen Prepaid und einen ebenso alten Mobilvertrag.

 

Die Kundennummer und beide Mobilfunkverträge sind laut Mobilfunkcenter mit dem Kundencenter verknüpft. Der Prepaid Tarif ist sichtbar und die Daten des Vertrags einsehbar, der andere Vertrag taucht aber nicht auf.

Wie bekomme ich diesen einsehbar?

Er wurde früher schon mal angezeigt.

 

 

 

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    • vor 8 Jahren

      Hallo @hashstat,

       

      bitte öffne mal die Seite https://mein.t-mobile.de/cpc/showHomepage.do?hp_menu=relations.

       

      SInd die Verträge dort als "Nutzer" oder "Vertragspartner" verknüpft. Um jeweils alle Daten einsehen zu können, müssen beide Verträge als "Vertragspartner" verknüpft sein.

       

      Falls einer als "Nutzer" und der andere als "Vertragspartner" verknüpft ist, könnte es daran liegen, dass die Verträge unterschiedliche Kundennummern haben. Pro Login lässt sich nämlich nur eine Mobilfunk-Kundennummer verwalten. In dem Fall könnten die Kundennummern aber zusammengeführt werden, sofern alle anderen Vertragsdaten gleich sind.

       

      Viele Grüße

      jla959

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      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @hashstat

      Alles klar, dann wird es wohl daran liegen.

       

      Nur nochmal zur Sicherheit: Es handelt sich bei beiden Verträgen um Privatkundenverträge?

       

      Wenn ja, fülle bitte mal dieses Kontaktformular aus und gib im Feld "Ihr Anliegen" beide Telefonnummern und, sofern du sie kennst, beide Kundennummern an.

       

      Bitte gib hier kurz Bescheid, wenn du das Kontaktformular abgeschickt hast.

       

      Dann würde ich dem Telekom-hilft-Team mal einen Wink geben, sodass die Kundennummern zusammengeführt werden können. Dann könntest du beide Tarife mit einem Login im Kundencenter verwalten.

       

      Viele Grüße

      jla959

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ich machs morgen über die normale Hotline.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      hashstat

      Ich machs morgen über die normale Hotline.

      Ich machs morgen über die normale Hotline.

      hashstat

      Ich machs morgen über die normale Hotline.


      @hashstat

      Das kannst du natürlich auch machen. Falls die es dort an der Hotline aber nicht hinbekommen sollten, kannst du dich sonst natürlich auch hier nochmal melden Zwinkernd

       

      Viele Grüße

      jla959

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      @hashstat

      Alles klar, dann wird es wohl daran liegen.

       

      Nur nochmal zur Sicherheit: Es handelt sich bei beiden Verträgen um Privatkundenverträge?

       

      Wenn ja, fülle bitte mal dieses Kontaktformular aus und gib im Feld "Ihr Anliegen" beide Telefonnummern und, sofern du sie kennst, beide Kundennummern an.

       

      Bitte gib hier kurz Bescheid, wenn du das Kontaktformular abgeschickt hast.

       

      Dann würde ich dem Telekom-hilft-Team mal einen Wink geben, sodass die Kundennummern zusammengeführt werden können. Dann könntest du beide Tarife mit einem Login im Kundencenter verwalten.

       

      Viele Grüße

      jla959

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    • vor 8 Jahren

      Hallo @hashstat,

      funktioniert es jetzt? Wenn nicht, kannst du das verlinkte Kontaktformular von @Mikko nutzen und ich kümmere mich darum.

      Beste Grüße
      Igor L.

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      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ich habe die 2202 angerufen und dort wurde mir gesagt das nach Weiterleitung an die entsprechende Abteilung das geändert würde und ich Bescheid bekäme Dauer der "Einstellung" ca. 1 Woche. Ich warte ab.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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