Gelöst
Mobilfunkvertrag fehlt im Kundencenter
vor 8 Jahren
Ich habe zwei Mobilfunkverträge, einen Prepaid und einen ebenso alten Mobilvertrag.
Die Kundennummer und beide Mobilfunkverträge sind laut Mobilfunkcenter mit dem Kundencenter verknüpft. Der Prepaid Tarif ist sichtbar und die Daten des Vertrags einsehbar, der andere Vertrag taucht aber nicht auf.
Wie bekomme ich diesen einsehbar?
Er wurde früher schon mal angezeigt.
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vor 8 Jahren
Hallo @hashstat,
bitte öffne mal die Seite https://mein.t-mobile.de/cpc/showHomepage.do?hp_menu=relations.
SInd die Verträge dort als "Nutzer" oder "Vertragspartner" verknüpft. Um jeweils alle Daten einsehen zu können, müssen beide Verträge als "Vertragspartner" verknüpft sein.
Falls einer als "Nutzer" und der andere als "Vertragspartner" verknüpft ist, könnte es daran liegen, dass die Verträge unterschiedliche Kundennummern haben. Pro Login lässt sich nämlich nur eine Mobilfunk-Kundennummer verwalten. In dem Fall könnten die Kundennummern aber zusammengeführt werden, sofern alle anderen Vertragsdaten gleich sind.
Viele Grüße
jla959
4
Antwort
von
vor 8 Jahren
@hashstat
Alles klar, dann wird es wohl daran liegen.
Nur nochmal zur Sicherheit: Es handelt sich bei beiden Verträgen um Privatkundenverträge?
Wenn ja, fülle bitte mal dieses Kontaktformular aus und gib im Feld "Ihr Anliegen" beide Telefonnummern und, sofern du sie kennst, beide Kundennummern an.
Bitte gib hier kurz Bescheid, wenn du das Kontaktformular abgeschickt hast.
Dann würde ich dem Telekom-hilft-Team mal einen Wink geben, sodass die Kundennummern zusammengeführt werden können. Dann könntest du beide Tarife mit einem Login im Kundencenter verwalten.
Viele Grüße
jla959
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich machs morgen über die normale Hotline.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich machs morgen über die normale Hotline.
Ich machs morgen über die normale Hotline.
@hashstat
Das kannst du natürlich auch machen. Falls die es dort an der Hotline aber nicht hinbekommen sollten, kannst du dich sonst natürlich auch hier nochmal melden
Viele Grüße
jla959
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@hashstat
Alles klar, dann wird es wohl daran liegen.
Nur nochmal zur Sicherheit: Es handelt sich bei beiden Verträgen um Privatkundenverträge?
Wenn ja, fülle bitte mal dieses Kontaktformular aus und gib im Feld "Ihr Anliegen" beide Telefonnummern und, sofern du sie kennst, beide Kundennummern an.
Bitte gib hier kurz Bescheid, wenn du das Kontaktformular abgeschickt hast.
Dann würde ich dem Telekom-hilft-Team mal einen Wink geben, sodass die Kundennummern zusammengeführt werden können. Dann könntest du beide Tarife mit einem Login im Kundencenter verwalten.
Viele Grüße
jla959
0
vor 8 Jahren
funktioniert es jetzt? Wenn nicht, kannst du das verlinkte Kontaktformular von @Mikko nutzen und ich kümmere mich darum.
Beste Grüße
Igor L.
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1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich habe die 2202 angerufen und dort wurde mir gesagt das nach Weiterleitung an die entsprechende Abteilung das geändert würde und ich Bescheid bekäme Dauer der "Einstellung" ca. 1 Woche. Ich warte ab.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von