Mobilfunkvertrag + Handy Widerrufen nur mit Auftragsnummer

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe am Samstag einen Young Mobilfunkvertrag mit dem neuen iPhone 14 pro max im Internet  abgeschlossen.

nun ist das Handy doch nicht lieferbar deswegen würde ich gerne den gesamten Auftrag stornieren.

habe die Zahlung fürs Handy schon durchgeführt und eine Auftragsbestätigung erhalten .

Gilt das Widerrufsrecht erst ab Erhalt des Geräts ?

danke im Voraus .

832

21

  • vor 2 Jahren

    Vincent_1190

    eine Auftragsbestätigung erhalten .

    eine Auftragsbestätigung erhalten .
    Vincent_1190
    eine Auftragsbestätigung erhalten .

    Ab Zustellung der AB gilt die Widerrufsfrist , in der AB steht auch wie man den Widerruf macht.

    6

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Muss ich also zwei machen ?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Vincent_1190

    nun ist das Handy doch nicht lieferbar

    nun ist das Handy doch nicht lieferbar
    Vincent_1190
    nun ist das Handy doch nicht lieferbar

    @Vincent_1190 

    Mach es nicht komplizierter als es ist Zwinkernd :

    Solange das Handy noch nicht versendet wurde (und das wurde ja bei Dir offensichtlich nicht), reicht ein Wideruf per Telefon, und das war's.

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Versuch macht Klug... und Probieren geht über Studieren... Zwinkernd

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Vincent_1190,

     

    sende doch den Widerruf hier  per E-Mail: widerruf-mobilfunk@telekom.de.

     

    Der Versand kann dann noch gestoppt werden, wenn das Gerät noch nicht unterwegs ist.

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.

     

    8

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen  @Vincent_1190 ,

     

    das ist für deinen Wunsch eines Widerrufs ein sehr guter Status. Die finale Bestätigung folgt in jedem Fall. Ich  werfe gerne am Montag nochmal einen Blick in das System und melde mich hier bei dir. 

     

    Hattest du andernfalls sonst schon die Gelegenheit, weitere Details bei unserer Neukundenbetreuung zu erfragen? Fröhlich 

     

    Lieben Gruß

    Katharina S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

256

0

3

Gelöst

in  

647

0

5

Gelöst

in  

10974

0

5

Gelöst

in  

554

0

2