Mobilfunkvertrag kann nicht mit dem Profil verknüpft werden
vor 2 Jahren
Moin, warum kann ich meinen Mobilfunkvertrag nicht mit meinem Profil verknüpfen. Sowohl in der Mein Magenta app kommt eine Fehlermeldung "Die Seite konnte nicht geladen werden. Please try again in a few minutes." wenn ich es über die Website mache kommt keine Fehlermeldung aber ich bekomme keine SMS mit dem Bestätigungskey. Was kann ich noch machen?
117
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
148
1
2
Gelöst
676
0
6
Gelöst
vor einem Jahr
230
0
4
Gelöst
343
0
4
vor 2 Jahren
- Privat Relay habe ich deaktiviert.
- Magenta Mobil S
- Original Telekom-Vertrag - ja
- Der Vertrag ist brandneu Start 10.10.2023
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
- Der Vertrag ist brandneu Start 10.10.2023
Und wenn es geht mit Portierung @jo134 ?
Dann bitte mal 48 Stunden warten.
Ansonsten sollte es morgen gehen, wie bereits @Everything erwähnt hat.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das ist zu neu!
Warte mal ein Tag.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von