Gelöst
Zubuchoption kann nicht bearbeitet oder geändert werden - Mobilfunkvertrag
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
Leider habe ich wieder ein Problem. Mein Mobilfunkvertrag ist gekündigt und ich kann die Zubuchoption in der Mein Magenta App weder bearbeiten noch ändern. Beide Kästchen können nicht angeklickt werden.
Laut Option kann ich diese Option monatlich kündigen, was in dem Fall bei mir nicht möglich ist, weil ich nichts ändern kann.
Wie kann das alles sein?
Ich hoffe, dass ich wie immer hier kompetentes finde, der mir bei meinem Anliegen weiterhelfen kann.
Vielen Dank für die Unterstützung im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Loddarline
672
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (14)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
564
0
2
Gelöst
300
0
5
vor 6 Jahren
258
0
2
Akzeptierte Lösung
Loddarline
akzeptiert von
Loddarline
vor 4 Jahren
Hallo @Marita W. ,
vielen lieben Dank für die Hilfe. Dann werd ich mal schauen, ob es jetzt besser sein wird.
Wir hören uns und bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit.
Liebe Grüße Loddarline
0
0