Gelöst

Zubuchoption kann nicht bearbeitet oder geändert werden - Mobilfunkvertrag

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Leider habe ich wieder ein Problem. Mein Mobilfunkvertrag ist gekündigt und ich kann die Zubuchoption in der Mein Magenta App weder bearbeiten noch ändern. Beide Kästchen können nicht angeklickt werden. 

Laut Option kann ich diese Option monatlich kündigen,  was in dem Fall bei mir nicht möglich ist, weil ich nichts ändern kann. 

 

Wie kann das alles sein?

 

Ich hoffe, dass ich wie immer hier kompetentes finde, der mir bei meinem Anliegen weiterhelfen kann.

 

Vielen Dank für die Unterstützung im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Loddarline 

672

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Marita W. ,

     

    vielen lieben Dank für die Hilfe. Dann werd ich mal schauen, ob es jetzt besser sein wird. 

    Wir hören uns und bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit. 

     

    Liebe Grüße Loddarline 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen