Gelöst
Mobilfunkvertrag nicht anwählbar
vor 6 Jahren
Wenn ich mich im Kundencenter einlogge sehe ich meine beiden Mobilfunkverträge mit den dazugehörigen Rufnummern.
Allerdings ist bei einem Vertrag nichts anwählbar da hier nichts aktiv ist. Beim klick auf den anderen Vertrag wird dieser geöffnet.
Die Telekom meint ich solle den defekten Vertrag löschen und neu zuweisen, aber eine zuweisung zu meinem konto hat keinen Erfolg gebracht. Wo muss ich noch suchen damit der Link wieder funktioniert ?
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vor 6 Jahren
Hallo @navifreaker
Hier findest du Hilfe:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mobilfunk-Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag...
Lösche erstmal die bestehenden Verknüpfungen raus und stelle eine neue Verknüpfung her.
Es können auch keine Geschäftskundenverträge mit Privatkundenverträge verknüpft werden.
Es können nur mehrere Mobilfunkverträge als Master verknüpft werden, wenn alle die selbe Kundennummer haben.
Es kann immer nur eine Mobilfunkkundennummer als Master mit einem Festnetzvertrag verbunden werden.
Wenn das auch nicht geht, bitte deine Profildaten hinterlegen (siehe meine Signatur), damit das @Telekom-hilft-Team mal nachsehen kann.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Habe meine Profildaten jetzt geändert. Der Link hat immer funktioniert für beide Rufnummern, nach der Umstellung beider Handy Verträge auf mobil prepaid m kann ich jetzt nur noch einen Vertrag anklicken.
übrigens in der Magenta App auf dem iPad ist alles korrekt, nur nicht im Browser. Vielen Dank für jede Hilfe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
@navifreaker
Hier ist jemand mit dem gleichen Problem, aber auch ohne Lösung.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/kundencenter-mobilfunkvertrag-laesst-sich-nicht-auswaehlen/m-p/4272150#M307954
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Über Nacht ist das Problem weg, alles wieder sichtbar. Ob es was mit der Monatsaufladung Prepaid zu tun hatte ?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
bei der Umstellung von Vertrag auf Prepaid gibt es manchmal Stolpersteine.
Schön, dass jetzt alles wieder funktioniert und Sie diese Nummer auch im Kundencenter sehen können.
Die Aufladung ist nach der Umstellung wichtig, damit die Karte aktiv bleibt und als genutzt erkannt wird.
Grüße
Mandy S.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von