Mobilfunkvertrag nicht mehr einsehbar im neuen Kundencenter
8 years ago
Hallol,
ich habe einen Rahmenvertrag und ich konnte damals immer meine Rechnungen online einsehen, mit dem neuen Kundencenter geht das nicht mehr . Ich habe den Mobilfunkvertrag bereits zig mal mit meinem Kundencenter verknüpft, aber nix geht . Früher war es mal so das man auf eine andere Seite kam wo man den aktuellen Stand der Rechnung einsehen konnte , im neuen Kundencenter geht das nicht. sehe nur meinen Festnetzvertrag und auch die Rechnungen. Warum geht das nicht mehr ? Das kann doch nicht sein das alles umgestellt wird, aber hinterher nix mehr funktioniert .
Ich bitte um schnellstmöglicher Hilfe .
Liebe Grüße
Florian
383
0
9
This could help you too
307
0
2
142
0
2
94
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
8 years ago
Ihren Beitrag habe ich in unseren Geschäftskundenbereich verschoben.
Unser Kundencenter steht ausschließlich unseren Privatkunden zur Verfügung. Da Sie bei uns einen Rahmenvertrag haben, nutzen Sie einen Geschäftskundentarif. Somit können Sie Ihre Mobilfunkrechnung nur über RechnungOnline Business Tool http://bit.ly/2djLWwl abrufen. Hierzu sollten Sie separate Zugangsdaten erhalten haben.
Falls Ihnen diese nicht mehr vorliegen, kann ich Ihnen per Post neue zukommen lassen. Wenn Sie das wünschen, hinterlegen Sie in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos bitte Ihre Kundendaten und geben mir im Anschluss Bescheid. Ich kümmer mich dann darum.
Liebe Grüße
Irina K.
0
8
from
8 years ago
Liebe Grüße
Irina K.
0
from
8 years ago
Hallo,
ich habe noch keine Zugangsdaten erhalten . Sind diese bereits verschickt wurden ?
Liebe Grüße
0
from
8 years ago
die Zugangsdaten werden mit der nächsten Mobilfunkrechnung verschickt.
Bei Ihnen hat sich die Umstellung auf RechnungOnline und der Erstellung überschnitten, sodass Sie zu der nächsten Rechnung die Zugangsdaten erhalten.
Liebe Grüße
Irina K.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from