Mobilfunkvertrag nicht mehr einsehbar im neuen Kundencenter
vor 8 Jahren
Hallol,
ich habe einen Rahmenvertrag und ich konnte damals immer meine Rechnungen online einsehen, mit dem neuen Kundencenter geht das nicht mehr . Ich habe den Mobilfunkvertrag bereits zig mal mit meinem Kundencenter verknüpft, aber nix geht . Früher war es mal so das man auf eine andere Seite kam wo man den aktuellen Stand der Rechnung einsehen konnte , im neuen Kundencenter geht das nicht. sehe nur meinen Festnetzvertrag und auch die Rechnungen. Warum geht das nicht mehr ? Das kann doch nicht sein das alles umgestellt wird, aber hinterher nix mehr funktioniert .
Ich bitte um schnellstmöglicher Hilfe .
Liebe Grüße
Florian
389
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
311
0
2
181
0
2
vor 4 Monaten
144
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 8 Jahren
Ihren Beitrag habe ich in unseren Geschäftskundenbereich verschoben.
Unser Kundencenter steht ausschließlich unseren Privatkunden zur Verfügung. Da Sie bei uns einen Rahmenvertrag haben, nutzen Sie einen Geschäftskundentarif. Somit können Sie Ihre Mobilfunkrechnung nur über RechnungOnline Business Tool http://bit.ly/2djLWwl abrufen. Hierzu sollten Sie separate Zugangsdaten erhalten haben.
Falls Ihnen diese nicht mehr vorliegen, kann ich Ihnen per Post neue zukommen lassen. Wenn Sie das wünschen, hinterlegen Sie in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos bitte Ihre Kundendaten und geben mir im Anschluss Bescheid. Ich kümmer mich dann darum.
Liebe Grüße
Irina K.
0
8
von
vor 8 Jahren
Liebe Grüße
Irina K.
0
von
vor 8 Jahren
Hallo,
ich habe noch keine Zugangsdaten erhalten . Sind diese bereits verschickt wurden ?
Liebe Grüße
0
von
vor 8 Jahren
die Zugangsdaten werden mit der nächsten Mobilfunkrechnung verschickt.
Bei Ihnen hat sich die Umstellung auf RechnungOnline und der Erstellung überschnitten, sodass Sie zu der nächsten Rechnung die Zugangsdaten erhalten.
Liebe Grüße
Irina K.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von