Mobilfunkvertrag nicht mehr einsehbar im neuen Kundencenter

8 years ago

Hallol, 

 

ich habe einen Rahmenvertrag und ich konnte damals immer meine Rechnungen online einsehen, mit dem neuen Kundencenter geht das nicht mehr . Ich habe den Mobilfunkvertrag bereits zig mal mit meinem Kundencenter verknüpft, aber nix geht . Früher war es mal so das man auf eine andere Seite kam wo man den aktuellen Stand der Rechnung einsehen konnte , im neuen Kundencenter geht das nicht. sehe nur meinen Festnetzvertrag und auch die Rechnungen. Warum geht das nicht mehr ? Das kann doch nicht sein das alles umgestellt wird, aber hinterher nix mehr funktioniert . 

 

Ich bitte um schnellstmöglicher Hilfe . 

 

Liebe Grüße 

 

Florian 

383

0

9

    • 8 years ago

      Hallo @Florian39,

      Ihren Beitrag habe ich in unseren Geschäftskundenbereich verschoben.

      Unser Kundencenter steht ausschließlich unseren Privatkunden zur Verfügung. Da Sie bei uns einen Rahmenvertrag haben, nutzen Sie einen Geschäftskundentarif. Somit können Sie Ihre Mobilfunkrechnung nur über RechnungOnline Business Tool http://bit.ly/2djLWwl abrufen. Hierzu sollten Sie separate Zugangsdaten erhalten haben.

      Falls Ihnen diese nicht mehr vorliegen, kann ich Ihnen per Post neue zukommen lassen. Wenn Sie das wünschen, hinterlegen Sie in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos bitte Ihre Kundendaten und geben mir im Anschluss Bescheid. Ich kümmer mich dann darum.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

      8

      from

      8 years ago

      @Florian39 Sie müssen sich im RechnungOnline Business Tool http://bit.ly/2djLWwl anmelden.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

      from

      8 years ago

      Hallo, 

       

      ich habe noch keine Zugangsdaten erhalten . Sind diese bereits verschickt wurden ? 

       

      Liebe Grüße 

      0

      from

      8 years ago

      Hallo @Florian39,

      die Zugangsdaten werden mit der nächsten Mobilfunkrechnung verschickt.
      Bei Ihnen hat sich die Umstellung auf RechnungOnline und der Erstellung überschnitten, sodass Sie zu der nächsten Rechnung die Zugangsdaten erhalten.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...