Mobilfunkvertrag nicht mehr einsehbar im neuen Kundencenter
vor 8 Jahren
Hallol,
ich habe einen Rahmenvertrag und ich konnte damals immer meine Rechnungen online einsehen, mit dem neuen Kundencenter geht das nicht mehr . Ich habe den Mobilfunkvertrag bereits zig mal mit meinem Kundencenter verknüpft, aber nix geht . Früher war es mal so das man auf eine andere Seite kam wo man den aktuellen Stand der Rechnung einsehen konnte , im neuen Kundencenter geht das nicht. sehe nur meinen Festnetzvertrag und auch die Rechnungen. Warum geht das nicht mehr ? Das kann doch nicht sein das alles umgestellt wird, aber hinterher nix mehr funktioniert .
Ich bitte um schnellstmöglicher Hilfe .
Liebe Grüße
Florian
390
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
314
0
2
194
0
2
vor 4 Monaten
158
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
