Mobilfunkvertrag plötzlich nur noch als Nutzer angemeldet...

vor 10 Stunden

Hallo liebes Telekom Team,

seit heute bin ich in meinem Telekomaccount bei meinem Vertrag "Mobilfunk" nur noch als Nutzer hinterlegt. Somit kann ich keine Rechnungen etc. mehr sehen. Es ist Festnetz und Mobilfunk vorhanden. Festnetz läuft über meinen Vater und Mobilfunk über mich. 

Wurde hier etwas umgestellt? Wenn ich im Kundencenter einen weiteren Vertrag hinzufügen möchte, dann wird mir unter Verträge unter dem Reiter Vertragspartner Festnetz und Mobilfunk angezeigt. Also muss es doch so sein, das ich nicht nur als Nutzer dort angemeldet bin. Bitte um Rückinfo und Hilfe. Vielen Dank!

30

3

    • vor 10 Stunden

      Nachtrag: wenn ich einen eigenen Account nur für Mobilfunk erstellen möchte, erhalte ich folgendes:

      Sie können Ihren Vertrag oder Ihre Verträge bereits mit dem Telekom-Login xy verwalten.

      somit muss es doch verknüpft sein…

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Stunden

      Hallo @Mickydiemaus,

       

      tut mir leid zu lesen, dass dein Mobilfunkvertrag plötzlich nicht mehr aufrufbar ist. Tritt das nur für in der MeinMagenta App auf oder auch im Kundencenter?

       

      Beste Grüße

      Malte

      Antwort

      von

      vor 8 Stunden

      Auch im Kundencenter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen