Mobilfunkvertrag plötzlich nur noch als Nutzer angemeldet...
vor 10 Stunden
Hallo liebes Telekom Team,
seit heute bin ich in meinem Telekomaccount bei meinem Vertrag "Mobilfunk" nur noch als Nutzer hinterlegt. Somit kann ich keine Rechnungen etc. mehr sehen. Es ist Festnetz und Mobilfunk vorhanden. Festnetz läuft über meinen Vater und Mobilfunk über mich.
Wurde hier etwas umgestellt? Wenn ich im Kundencenter einen weiteren Vertrag hinzufügen möchte, dann wird mir unter Verträge unter dem Reiter Vertragspartner Festnetz und Mobilfunk angezeigt. Also muss es doch so sein, das ich nicht nur als Nutzer dort angemeldet bin. Bitte um Rückinfo und Hilfe. Vielen Dank!
30
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
188
0
3
287
0
3
vor einem Monat
43
0
3
Gelöst
509
0
4
vor 10 Stunden
Nachtrag: wenn ich einen eigenen Account nur für Mobilfunk erstellen möchte, erhalte ich folgendes:
somit muss es doch verknüpft sein…
2
Antwort
von
vor 8 Stunden
Hallo @Mickydiemaus,
tut mir leid zu lesen, dass dein Mobilfunkvertrag plötzlich nicht mehr aufrufbar ist. Tritt das nur für in der MeinMagenta App auf oder auch im Kundencenter?
Beste Grüße
Malte
Antwort
von
vor 8 Stunden
Auch im Kundencenter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von