Mobilfunkvertrag Tarifoptionen buchen nicht möglich

vor 3 Jahren

Guten Tag,

 

im Kundencenter von meinem Mobilfunkvertrag lassen sich keine Tarifoptionen buchen/bearbeiten, keine Multi-SIM buchen oder der Vertrag kündigen. Alle Optionen sind ausgegraut. Auch lassen sich sämtliche persönliche Daten nicht bearbeiten, es wird ein "Schloss" Symbol angezeigt mit folgenden Informationen: "Aktuell gesperrt aufgrund Änderungsauftrag Adresse".

Der Vertrag wurde als Vertragsinhaber verlinkt. Auch schon mehrmals entfernt und erneut hinzugefügt. Browser bereits komplett gereinigt, Funktionen sind auch in der App auf dem Smartphone deaktiviert.

 

Hatte bereits mehrmals kontakt mit dem Support, jedoch ohne Erfolg.

Danke im Voraus.

304

4

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Cherry22 

      Wie bei mir, das selbe bei der Kündigung. Und da läuft die Bearbeitung seit 12/2021.

       

      Viel Erfolg.

      0

    • vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Cherry22 ,

       

      vielen Dank für die Nachricht.

       

      Gerne helfe ich weiter. Dafür ist ein kurzes Telefonat notwendig. Wann

      kann ich dich am besten telefonisch erreichen?

       

      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

       

      Viele Grüße 

      Natascha A. 

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Tag,

       

      Sie können mich jederzeit anrufen. Das Problem besteht leider nach wie vor!

      Auch konnte der Rechnungsbetrag nicht von meinem Konto abgebucht werden, obwohl ein Mitarbeiter die Bankdaten vor ca. 2 Wochen von Hand eingetragen hat. "..... leider konnten wir den offenen Betrag von 14,95€ nicht von Ihrem Konto abbuchen, da die bei uns hinterlegten Bankdaten fehlerhaft sind. "

       

      Ich kann nach wie vor keine Bankdaten etc. aktualisieren, da ich keine Berechtigung habe und das obwohl ich als Vertragsinhaber geführt bin. Dies wurde mir auch mehrmals vom Support bestätigt.

       

      Für mich sieht das definitiv nach einem internen Problem aus, worauf ich selbst keinen Einfluss habe.

       

      Gruß

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Cherry22 ,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

       

      Um eine Klärung herbeizuführen, ist ein Telefonat mit unserer Buchhaltung erforderlich. Dies ist jedoch "leider nicht über mich", sondern nur direkt in einem Telefonat zwischen Ihnen und unserem Fachbereich möglich.

      Meine Kollegen*innen sind ab morgen wieder vom Mobiltelefon kostenfrei unter der 2202 unter dem Stichwort "Rechnung" erreichbar.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen