Gelöst
Mobilfunkvertrag Verknüpfen
vor 6 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe vor kurzem einen Mobilfunkvertrag von meiner Mutter übernommen. Der Vertag läuft laut Hotline nun auf meinen Namen und steht auch nicht mehr im Kundencenter meine Mutter.
Ich habe nun versucht ihn mit meinem Festnetz Anschluss zu Verknüpfen, dabei kriege ich Ihn nur als Nutzer Regestriert.
Ich habe es mit hilfe dieser Anleitung Wie kann ich mich als Mobilfunk-Kunde im Kundencenter anmelden und meine Daten und Verträge über den Telekom Login verknüpfen? versucht. Dabei kommt die Meldung: "Um Sie als Nutzer der Mobilfunk-Rufnummer Mobilfunknummer Ihrem Telekom Account zuzuordnen, können wir Sie zum Account-Manager weiterleiten. Dort müssen Sie Ihre Rufnummer erneut eingeben.". Im Anschluss steht die Nummer nur als Nutzerdrin und ich kann nur mein Datenvolumen sehen aber nichts weiter sehen oder machen.
Was kann ich tun um Ihn richtig in mein Kundencenter zu bekommen?
Danke für eure Hilfe
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vor 6 Jahren
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vor 6 Jahren
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vor 6 Jahren
Hallo @mobileMAC,
ist evtl. schon eine andere Mobilfunk-Kundennummer als Vertragspartner in deinem Kundencenter verknüpft?
Gerne mal diese Anleitung durchgehen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Mobilfunk-Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag-erlangen/ta-p/3288905
Viele Grüße
Mikko
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Mikko,
danke für die schnelle Antwort
in meinem Kundencenter ist noch keine Mobilfunknummer verbunden.
Ich werde die Anleitung heute Abend noch mal in Ruhe durch lesen und gucken ob es klappt.
Ich werde berichten ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @mobileMAC,
vielen Dank für deine Nachfrage und herzlich Willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.:)
Zu deinem Anliegen:
@Mikko konnte hier bereits eine mögliche Ursache nennen. Wenn bisher noch keine Mobilfunkkundennummer verknüpft gewesen ist, kann dies jedoch als Ursache rausfallen.
Ich freue mich auf dein Feedback hier, ob es heute nach einem erneutem Versuch geklappt hat. Ansonsten werden wir hierfür sicher die Ursache gemeinsam raus finden.
Freundliche Grüße
Sarah D.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
Ich habe es eben noch mal ausprobiert und das ergebnis war leider das gleich, es geht nicht den Mobilfunkfertrag ordenlich zu Verknüpfen.
@Sarah D. Kann es etwas mit der Vertags übernahme zu tun Haben?
Der Vertrag war sonst immer bei meiner Mutter im Kundencenter Vernüpft bis Sonntag dort aufeinmal Stand Nutzer. Nach dem Heuteigen gespräch mit der Hotline weiß ich das der Vertrag ordenlich auf mich umgeschrieben worden ist.
Habt ihr noch eine Andere Idee wie das Fuktionieren kann?
Danke schonmal an euch
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo und guten Abend, @mobileMAC.
Hinterlege bitte einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Carolin L.,
habe meine Kontaktdaten hinterlegt.
Vom Mobilfunkvertrag habe ich leider keine Kundennummer.
Danke für die Hilfe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ich freue mich, dass ich dir so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte und wünsche dir in diesem Sinne noch einen zauberhaften Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von