Gelöst

Mobilfunkvertrag wird trotz richtiger Verknüpfung nicht angezeigt. Erhöhte Abbuchung nicht nachprüfbar.

vor 8 Jahren

Hallo zusammen

auf meinem Bankkonto ist ein fast doppelt so hoher Betrag für Mobilfunk abgebucht als bisher. Da ich den Business L Plus Tarif habe, in dem ja ziemlich alles "Flat" ist, kann ich mir nicht vorstellen, woher diese hohe Rechnung kommt. Da ich Rechnung Online nutze, wollte ich dort nachprüfen. Nach dem korrekten Einloggen erhalte ich immer nur meinen Festnetzanschlussvertrag und deren Daten angezeigt, aber der Mobilfunkvertrag (trotz richtiger Verknüpfung) und dessen Daten nicht. Auch ein Wechsel zwischen Festnetz und Mobil und hin und her bietet immer bei beiden Seiten nur den Festnetzvertrag an.

 

Woran kann dies liegen und wie komme ich kurzfristig an die Rechnung für den erhöhten Betrag?

 

Viele Grüße

 

Wilfried Berg

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    • vor 8 Jahren

      hy malzeit @wilfried.berg bitte mal cache im broswer leeren un nen anderen broswer testa wichtig ist au das drittanbieter cookies erlaubt sind un au Pop ups erlaubt sind ...fals  das au net hilft mal vorsorglich

      bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza 

      bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa.?grüsle 

      4

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @wilfried.berg,

      gut, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.

      Über das Kundencenter ist nur eine Verknüpfung zum Privatkunden-Mobilfunkvertrag möglich.

      Ihre Rechnungen für Ihren Magenta Mobil L Plus Business-Vertrag ist über RechnungOnline Business abrufbar. Dazu muss das Formular für RechnungOnline Mobilfunk ausgefüllt werden, damit Sie Zugangsdaten zum Portal erhalten.

      Als Geschäftskunde verwalten, ändern oder administrieren Sie Ihre Mobilfunkverträge über das Business Service Portal ( BSP ).

      Bei weiteren Fragen bin ich für Sie da.

      Viele Grüße
      Regina K.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo Regina

      danke für die schnelle Antwort. 

      Ein Login in das BSP funktioniert mit meinem Login Daten nicht. 

      In andere Bereiche wie Festnetz kann ich mich ja einloggen. Wenn ich beim BSP versuche mir ein neues Paßwort zustellen zu lassen kommt die Meldung: Benutzer unbekannt. 

      Muss ich mich dort neu registrieren? Oder habe ich dort andere Zugangsdaten?

       

      Viele Grüße 

       

      Wilfried

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Da bin ich wieder @wilfried.berg,

      eine Anmeldung mit den Zugangsdaten vom Kundencenter ist bei BSP nicht möglich.

      Bitte klicken Sie im BSP -Portal auf "jetzt registrieren" Sie gelangen zum folgenden Formular "Accountauftrag Business Service Portal ( BSP )".

      Den ausgefüllten und unterschriebenen Antrag senden Sie bitte an die dort angegebene Faxnummer bzw. E-Mail-Adresse.

      Liebe Grüße
      Regina K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @wilfried.berg,

      gut, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.

      Über das Kundencenter ist nur eine Verknüpfung zum Privatkunden-Mobilfunkvertrag möglich.

      Ihre Rechnungen für Ihren Magenta Mobil L Plus Business-Vertrag ist über RechnungOnline Business abrufbar. Dazu muss das Formular für RechnungOnline Mobilfunk ausgefüllt werden, damit Sie Zugangsdaten zum Portal erhalten.

      Als Geschäftskunde verwalten, ändern oder administrieren Sie Ihre Mobilfunkverträge über das Business Service Portal ( BSP ).

      Bei weiteren Fragen bin ich für Sie da.

      Viele Grüße
      Regina K.

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