Mobilfunkverträge nur als Nutzer einsehbar seit MagentaTV
vor 4 Stunden
Hallo,
ich habe vor kurzem MagentaTV über meinen Login bezogen.
Seitdem habe ich das Problem, dass ich keinen Vollzugriff mehr auf meine Mobilfunkverträge habe, da ich nur noch Nutzer und nicht Inhaber sei. Außerdem erhalte ich fehlerhaft die Meldung, dass ich keine Vertragsbindung habe. Dies stimmt so allerdings nicht.
Weder auf der Website noch in der Magenta-App werden mir meine Verträge als Inhaber angezeigt. Egal ob ich mich mit Email oder mit Handynummer einlogge. Ich besitze einen Account für alles. Das sollte auch gerne so bleiben.
Der Chat konnte mir leider nicht helfen, vielleicht habt ihr ja eine Idee woran es liegen könnte 😊
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vor 4 Stunden
@DanielJ29 passt hier eventuell etwas von?
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728?commentId=680b41b5c413a85bfb770d42
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vor 3 Stunden
Hallo @DanielJ29,
vielen Dank für deinen Beitrag. 😊
Geht es dabei um MagentaTV ohne Internetanschluss von uns?
Liebe Grüße
Maria
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von
vor 3 Stunden
Hi Daniel,
in diesem Fall gibt es aktuell leider nur die Umgehungslösung mit 2 getrennten Logins. Dieser Fehler soll mit einem kommenden Update behoben werden, nur ist nicht bekannt, bis wann das passieren soll. :(
Viele Grüße
Michael
von
vor 2 Stunden
Umgehungslösung mit 2 getrennten Logins
Hi Daniel,
in diesem Fall gibt es aktuell leider nur die Umgehungslösung mit 2 getrennten Logins. Dieser Fehler soll mit einem kommenden Update behoben werden, nur ist nicht bekannt, bis wann das passieren soll. :(
Viele Grüße
Michael
Hallo Michael,
wie kann ich das verstehen? Ich erstelle einen zweiten Account mit selbiger Mailadresse oder muss ich hierfür extra eine weitere Mailadresse anlegen?
Besteht im Anschluss die Möglichkeit die beiden Accounts zu migrieren?
Ich hoffe doch sehr, dass das Problem gefixt wird, denn die Rechnungen hätte ich schon gerne…
Aber immerhin ist das Problem bekannt und es wird nach einer Lösung gesucht :)
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von
vor 2 Stunden
Guten Abend @DanielJ29,
du stellst als Workaround einen zweiten Account mit einer anderen E-Mail-Adresse und verknüpfst mit diesem den Mobilfunkvertrag.
Wenn der Fehler behoben ist, kann hier der Mobilfunkvertrag wieder anders zugeordnet werden.
Lieben Gruß
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von