Gelöst

Mobility Connect Option lässt sich nicht aktivieren

vor 10 Monaten

Hallo, auch bei mir ist Schluss beim Verknüpfen / Buchen mit der Fehlermeldung „Entschuldigung - An Ihrem ausgewählten Telekom Vertrag ist keine Mobility Connect Option gebucht. …“. Ich bitte um Rückruf, damit auch bei mir die Voraussetzungen für das Buchen gesetzt werden. Danke!

 

Habe in Absprache mit Ihrer Hotline eine neue MultiSim erworben, allerdings hat auch dies keine Abhilfe geschaffen. Um ehrlich zu sein hatte ich dies auch nicht erwartet, da die Kollegin die Mobility Connect Option noch nicht mal kannte.

 

 

70

2

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 10 Monaten

    Guten Tag @Sven Flickinger

     

    wir haben gerade telefoniert, herzlichen Dank für deine Zeit. 😊Ich habe Mobility Connect für dich gebucht und die MultiSIM, die fälschlicherweise beauftragt wurde, wieder gelöscht. 

     

    Bitte sag' mir Bescheid, wenn noch etwas zu tun ist.

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

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