MobilityConnect Option nicht abschließend buchbar
vor 3 Monaten
Hallo!
Ich habe seit gestern Abend mehrfach versucht, die MobilityConnect Option für meinen BMW zu buchen.
Ich bin dafür aus meiner BMW App auf die Buchungsseite der Telekom geleitet worden, habe meine Mobilfunknummer eingegeben, anschließend eine PIN eingegeben, die mir per SMS gesendet wurde.
Dann kam die 9,95€ Bestellzusammenfassung zur Optionsbuchung. Datenschutz und AGB abgehakt und „zahlungspflichtig bestellen“ geklickt.
Anschließend kam immer folgende Meldung:
Entschuldigung
Ihr Auftrag wird aktuell verarbeitet. Leider dauert dies etwas langer als erwartet.
Bitte warten Sie eine Weile und starten Sie den Vorgang dann neu, um die Verknüpfung abzuschließen.
Vielleicht hatte ja schonmal jemand das Problem und kann mir helfen. Mein Mobilfunkvertrag ist ein MagentaMobil M 6. Gen, falls das wichtig ist.
Viele Grüße,
Tim
IMG_7607.png
57
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
43
0
2
vor 5 Jahren
407
2
2
vor 4 Monaten
103
0
2
vor 5 Jahren
325
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
