MobilityConnect Option nicht abschließend buchbar

vor 3 Monaten

Hallo!

Ich habe seit gestern Abend mehrfach versucht, die MobilityConnect Option für meinen BMW zu buchen. 

Ich bin dafür aus meiner BMW App auf die Buchungsseite der Telekom geleitet worden, habe meine Mobilfunknummer eingegeben, anschließend eine PIN eingegeben, die mir per SMS gesendet wurde. 

Dann kam die 9,95€ Bestellzusammenfassung zur Optionsbuchung. Datenschutz und AGB abgehakt und „zahlungspflichtig bestellen“ geklickt.

Anschließend kam immer folgende Meldung:

Entschuldigung

Ihr Auftrag wird aktuell verarbeitet. Leider dauert dies etwas langer als erwartet.

Bitte warten Sie eine Weile und starten Sie den Vorgang dann neu, um die Verknüpfung abzuschließen.

Vielleicht hatte ja schonmal jemand das Problem und kann mir helfen. Mein Mobilfunkvertrag ist ein MagentaMobil M 6. Gen, falls das wichtig ist. 

Viele Grüße,

Tim

 

IMG_7607.png

57

0

18

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    103

    0

    2

    Gelöst

    in  

    555

    0

    1

    in  

    325

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...