Gelöst

Monatlicher Preis inkorrekt

vor 5 Jahren

Hallo liebes Forum

 

Ich habe letzte Woche einen Magenta Mobil Young M abgeschlossen für 59.99(12 Monate) & danach 69.99(12 Monate)

 

in der App taucht der 10€ Rabatt für die 12 Monate nicht auf , und als kosten steht dort 69.99! Sollte das der Preis sein und ich die 10€ nicht (wie in der Auftragsbestätigung) angegeben erhalten werde ich meinen Vertrag widerrufen!. 
Desweiteren habe ich über die APP meine IBAN aktualisiert! Ich bitte von dieser den einmaligen Gerätepreis abzuziehen und nicht von der alten !

 

über eine schnelle Lösung wäre ich erfreut ! @telekomhilft

325

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Chik0 

    Chik0

    Hallo liebes Forum Ich habe letzte Woche einen Magenta Mobil Young M abgeschlossen für 59.99(12 Monate) & danach 69.99(12 Monate) in der App taucht der 10€ Rabatt für die 12 Monate nicht auf , und als kosten steht dort 69.99! Sollte das der Preis sein und ich die 10€ nicht (wie in der Auftragsbestätigung) angegeben erhalten werde ich meinen Vertrag widerrufen!. Desweiteren habe ich über die APP meine IBAN aktualisiert! Ich bitte von dieser den einmaligen Gerätepreis abzuziehen und nicht von der alten ! über eine schnelle Lösung wäre ich erfreut ! @telekomhilft

    Hallo liebes Forum

     

    Ich habe letzte Woche einen Magenta Mobil Young M abgeschlossen für 59.99(12 Monate) & danach 69.99(12 Monate)

     

    in der App taucht der 10€ Rabatt für die 12 Monate nicht auf , und als kosten steht dort 69.99! Sollte das der Preis sein und ich die 10€ nicht (wie in der Auftragsbestätigung) angegeben erhalten werde ich meinen Vertrag widerrufen!. 
    Desweiteren habe ich über die APP meine IBAN aktualisiert! Ich bitte von dieser den einmaligen Gerätepreis abzuziehen und nicht von der alten !

     

    über eine schnelle Lösung wäre ich erfreut ! @telekomhilft

    Chik0

    Hallo liebes Forum

     

    Ich habe letzte Woche einen Magenta Mobil Young M abgeschlossen für 59.99(12 Monate) & danach 69.99(12 Monate)

     

    in der App taucht der 10€ Rabatt für die 12 Monate nicht auf , und als kosten steht dort 69.99! Sollte das der Preis sein und ich die 10€ nicht (wie in der Auftragsbestätigung) angegeben erhalten werde ich meinen Vertrag widerrufen!. 
    Desweiteren habe ich über die APP meine IBAN aktualisiert! Ich bitte von dieser den einmaligen Gerätepreis abzuziehen und nicht von der alten !

     

    über eine schnelle Lösung wäre ich erfreut ! @telekomhilft


    Das ist richtig.

    In der App wird immer der normale Preis angezeigt.

    Vergünstigungen oder Rabatte tauchen erst in der Rechnung auf.

    Wie bereits @muc80337_2 erwähnte, zählt das, was in der Auftragsbestätigung steht.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen