Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Monatlicher Preis inkorrekt
vor 5 Jahren
Hallo liebes Forum
Ich habe letzte Woche einen Magenta Mobil Young M abgeschlossen für 59.99(12 Monate) & danach 69.99(12 Monate)
in der App taucht der 10€ Rabatt für die 12 Monate nicht auf , und als kosten steht dort 69.99! Sollte das der Preis sein und ich die 10€ nicht (wie in der Auftragsbestätigung) angegeben erhalten werde ich meinen Vertrag widerrufen!.
Desweiteren habe ich über die APP meine IBAN aktualisiert! Ich bitte von dieser den einmaligen Gerätepreis abzuziehen und nicht von der alten !
über eine schnelle Lösung wäre ich erfreut ! @telekomhilft
324
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
385
0
4
vor 3 Jahren
1142
0
4
324
0
3
525
0
4
vor 4 Jahren
478
0
2
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
merlin1986
vor 5 Jahren
Hallo @Chik0
Das ist richtig.
In der App wird immer der normale Preis angezeigt.
Vergünstigungen oder Rabatte tauchen erst in der Rechnung auf.
Wie bereits @muc80337_2 erwähnte, zählt das, was in der Auftragsbestätigung steht.
3
0