Solved

Monatlicher Preis inkorrekt

5 years ago

Hallo liebes Forum

 

Ich habe letzte Woche einen Magenta Mobil Young M abgeschlossen für 59.99(12 Monate) & danach 69.99(12 Monate)

 

in der App taucht der 10€ Rabatt für die 12 Monate nicht auf , und als kosten steht dort 69.99! Sollte das der Preis sein und ich die 10€ nicht (wie in der Auftragsbestätigung) angegeben erhalten werde ich meinen Vertrag widerrufen!. 
Desweiteren habe ich über die APP meine IBAN aktualisiert! Ich bitte von dieser den einmaligen Gerätepreis abzuziehen und nicht von der alten !

 

über eine schnelle Lösung wäre ich erfreut ! @telekomhilft

327

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @Chik0 

      Chik0

      Hallo liebes Forum Ich habe letzte Woche einen Magenta Mobil Young M abgeschlossen für 59.99(12 Monate) & danach 69.99(12 Monate) in der App taucht der 10€ Rabatt für die 12 Monate nicht auf , und als kosten steht dort 69.99! Sollte das der Preis sein und ich die 10€ nicht (wie in der Auftragsbestätigung) angegeben erhalten werde ich meinen Vertrag widerrufen!. Desweiteren habe ich über die APP meine IBAN aktualisiert! Ich bitte von dieser den einmaligen Gerätepreis abzuziehen und nicht von der alten ! über eine schnelle Lösung wäre ich erfreut ! @telekomhilft

      Hallo liebes Forum

       

      Ich habe letzte Woche einen Magenta Mobil Young M abgeschlossen für 59.99(12 Monate) & danach 69.99(12 Monate)

       

      in der App taucht der 10€ Rabatt für die 12 Monate nicht auf , und als kosten steht dort 69.99! Sollte das der Preis sein und ich die 10€ nicht (wie in der Auftragsbestätigung) angegeben erhalten werde ich meinen Vertrag widerrufen!. 
      Desweiteren habe ich über die APP meine IBAN aktualisiert! Ich bitte von dieser den einmaligen Gerätepreis abzuziehen und nicht von der alten !

       

      über eine schnelle Lösung wäre ich erfreut ! @telekomhilft

      Chik0

      Hallo liebes Forum

       

      Ich habe letzte Woche einen Magenta Mobil Young M abgeschlossen für 59.99(12 Monate) & danach 69.99(12 Monate)

       

      in der App taucht der 10€ Rabatt für die 12 Monate nicht auf , und als kosten steht dort 69.99! Sollte das der Preis sein und ich die 10€ nicht (wie in der Auftragsbestätigung) angegeben erhalten werde ich meinen Vertrag widerrufen!. 
      Desweiteren habe ich über die APP meine IBAN aktualisiert! Ich bitte von dieser den einmaligen Gerätepreis abzuziehen und nicht von der alten !

       

      über eine schnelle Lösung wäre ich erfreut ! @telekomhilft


      Das ist richtig.

      In der App wird immer der normale Preis angezeigt.

      Vergünstigungen oder Rabatte tauchen erst in der Rechnung auf.

      Wie bereits @muc80337_2 erwähnte, zählt das, was in der Auftragsbestätigung steht.

      0

    This could help you too