Multi-SIM Telefonie deaktivieren Auftrag wird nicht durchgeführt
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
für meine eSIM habe ich am 23.09.2021 im Kundencenter per Schieberegler die Telefonie-Funktion deaktiviert. Leider wurde der Auftrag bis heute nicht ausgeführt, er steht unter Auftragsstatus "Tarifoptionsänderung - In Bearbeitung". Außerdem kann ich im Moment die Einstellungen aller SIM-Karten nicht mehr bearbeiten.
Ist es normal, dass das solange dauert, oder ist hier etwas schiefgegangen?
Danke und einen schönen Abend.
504
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
221
0
3
vor 3 Jahren
416
0
5
Buster01
vor 3 Jahren
Also ich habe ne Multi-SIM und kann die Telefonfunktion im Tablet nur sporadisch deaktivieren,
nach nem Neustart ist die wieder an.
SMS kann ich auf eine angemeldete SIM einschalten (Handy)
0
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Eigentlich ist das nicht normal. Lass mich das mal ansehen. Wann wärst du telefonisch erreichbar?
Grüße
Peter
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Bartschler
Antwort
von
Peter Hö.
vor 3 Jahren
Hallo Diandra,
habe die betroffene Nummer im Profil angepasst.
Gruß Bartschler
1
Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
Peter Hö.
vor 3 Jahren
0
Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
Peter Hö.
vor 3 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Bartschler