Multi-SIM Telefonie deaktivieren Auftrag wird nicht durchgeführt
4 years ago
Hallo Zusammen,
für meine eSIM habe ich am 23.09.2021 im Kundencenter per Schieberegler die Telefonie-Funktion deaktiviert. Leider wurde der Auftrag bis heute nicht ausgeführt, er steht unter Auftragsstatus "Tarifoptionsänderung - In Bearbeitung". Außerdem kann ich im Moment die Einstellungen aller SIM-Karten nicht mehr bearbeiten.
Ist es normal, dass das solange dauert, oder ist hier etwas schiefgegangen?
Danke und einen schönen Abend.
509
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
221
0
3
Buster01
4 years ago
Also ich habe ne Multi-SIM und kann die Telefonfunktion im Tablet nur sporadisch deaktivieren,
nach nem Neustart ist die wieder an.
SMS kann ich auf eine angemeldete SIM einschalten (Handy)
0
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Eigentlich ist das nicht normal. Lass mich das mal ansehen. Wann wärst du telefonisch erreichbar?
Grüße
Peter
0
5
Load 2 older comments
Bartschler
Answer
from
Peter Hö.
3 years ago
Hallo Diandra,
habe die betroffene Nummer im Profil angepasst.
Gruß Bartschler
1
Diandra
Telekom hilft Team
Answer
from
Peter Hö.
3 years ago
0
Diandra
Telekom hilft Team
Answer
from
Peter Hö.
3 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
Peter Hö.
Unlogged in user
Ask
from
Bartschler