Multi-SIM Telefonie deaktivieren Auftrag wird nicht durchgeführt

vor 4 Jahren

Hallo Zusammen,

 

für meine eSIM habe ich am 23.09.2021 im Kundencenter per Schieberegler die Telefonie-Funktion deaktiviert. Leider wurde der Auftrag bis heute nicht ausgeführt, er steht unter Auftragsstatus "Tarifoptionsänderung - In Bearbeitung". Außerdem kann ich im Moment die Einstellungen aller SIM-Karten nicht mehr bearbeiten.

 

Ist es normal, dass das solange dauert, oder ist hier etwas schiefgegangen?

 

Danke und einen schönen Abend.

535

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    3164

    0

    2

    Gelöst

    337

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...