Multi-SIM Telefonie deaktivieren Auftrag wird nicht durchgeführt
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen,
für meine eSIM habe ich am 23.09.2021 im Kundencenter per Schieberegler die Telefonie-Funktion deaktiviert. Leider wurde der Auftrag bis heute nicht ausgeführt, er steht unter Auftragsstatus "Tarifoptionsänderung - In Bearbeitung". Außerdem kann ich im Moment die Einstellungen aller SIM-Karten nicht mehr bearbeiten.
Ist es normal, dass das solange dauert, oder ist hier etwas schiefgegangen?
Danke und einen schönen Abend.
535
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
243
0
3
vor 27 Tagen
31
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
