Gelöst
Multisim - Kosten bei Bestellung via App vs. Anzeige Kundencenter
vor 11 Stunden
Hallo zusammen,
ich habe mir heute über die MeinMagenta App eine MultiSIM zu meinem Vertrag hinzugebucht.
In der App wird hierfür ein monatlicher Betrag von 5 EUR und eine einmalige Einrichtungsgebühr von 19,95 EUR angezeigt, welche ich auch akzeptiert habe und die Bestellung abgeschickt habe.
Wenn ich nun aber im Kundencenter die Details zur Multisim ansehe steht hier ein Preis von 15 EUR - die wäre ich definitiv nicht bereit dafür zu zahlen.
Bisher kam noch keine eMail Bestätigung und ich habe die eSIM auch bewusst noch nicht aktiviert bevor geklärt ist, ob die App hier lügt.
41
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
262
0
2
83
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 11 Stunden
Bitte wie immer beachten, dass Sonderkonditionen nicht angezeigt werden können.
Warum schaust nicht einfach in deine Preisliste?
0
vor 10 Stunden
Hallo @wuedan,
sorry für die verwirrende Preisinformation bei der Bestellung einer MultiSIM. Die monatlichen Kosten richten sich durchaus immer nach dem dazugehörigen Hauptvertrag. In Ihrem Fall sind die monatlichen 15,00 Euro brutto (Stand per heute) durchaus korrekt.
Selbstverständlich ist innerhalb von 14 Tagen ein Widerruf der Bestellung möglich.
Gruß Timo
0
2
von
vor 10 Stunden
Danke fürs Feedback. Können sie die Stornierung dann bitte vornehmen? Ebenso sollte ein Bug beim App-Team eingetütet werden, so das anderen Kunden nicht ebenfalls Falschinformationen angezeigt werden.
0
von
vor 9 Stunden
@wuedan,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung und gebe das gerne an die zuständige Fachabteilung weiter.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen einfach wieder schreiben. Wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte
Hinweis:
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Stunden
Welchen Tarif hast du?
In L ist z.B. eine Multi-SIM schon drin.
0
0
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 9 Stunden
@wuedan,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung und gebe das gerne an die zuständige Fachabteilung weiter.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen einfach wieder schreiben. Wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte
Hinweis:
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von