Gelöst
My doo - angeblich Vertrag abgeschlossen!?
vor 12 Jahren
Seit einem Jahr bin ich bei t-mobil!
Leider habe ich mich darauf verlassen, dass alles gut läuft, Betrag wurde abgebucht
- leider jeden Monat ca 16€ mehr, als im Vertrag (Cal&Surf - 30€).
Beim genaueren Hinsehen habe ich angeblich einen Vertrag mit "My doo" abgeschlossen - davon weiß ich gar nichts - eine Vertragsnr habe ich auch nicht (oder wo finde ich diese???)
- kann also nicht kündigen...
Und was mache ich jetzt???
DANKE für Hilfe
Leider habe ich mich darauf verlassen, dass alles gut läuft, Betrag wurde abgebucht
- leider jeden Monat ca 16€ mehr, als im Vertrag (Cal&Surf - 30€).
Beim genaueren Hinsehen habe ich angeblich einen Vertrag mit "My doo" abgeschlossen - davon weiß ich gar nichts - eine Vertragsnr habe ich auch nicht (oder wo finde ich diese???)
- kann also nicht kündigen...
Und was mache ich jetzt???
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vor 12 Jahren
http://www.mydoo-international.com/de/index.html
Hier die Kontaktmöglichkeit
Sie können uns über folgende Wege kontaktieren:
Bitte geben Sie immer Ihre Mobilfunknummer an!
Per Telefon: 0800 – 400 1998
Per E-mail: info@mydoo-gmbh.de
Per Post an:
MyDoo GmbH
- Kundenbetreuung -
Heinrichstraße 24
40239 Düsseldorf
Dann lass dir zügig die Drittanbietersperre setzen , ein Anruf genügt und schützt vor zukünftigen ungewollten Abos , kündige diesen Anbieter schriftlich und fordere dein Geld zurück
Viele Grüße
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vor 12 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 12 Jahren
Eine Mail an die Firma hat geholfen, kommt evtl. von Käufen von Bonusinhalten von Spielen.
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vor 11 Jahren
Ich habe heute einmal Kontakt zum Service Center von der My Doo GmbH aufgenommen. Sie erklärten mir, dass ich dreimal einem Abo von ihnen zugestimmt haben muss, sagen welches Abo das allerdings gewesen sein sollte, konnten sie mir nicht, da es auch nicht auf der Rechnung (die über die Telekom läuft) stand . Mysteriös...
Wie kommt eigentlich die Telekom dazu meine Daten weiterzuleiten? Denn das Geld wurde über die Einzugsermächtigung von meinem Konto abgebucht, in der ich nur der Telekom zugestimmt habe. Tricky...
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vor 11 Jahren
Guten Abend Morpheus,
es tut mir leid, dass Sie in eine solche Falle getappt sind. Wir sind erst einmal verpflichtet, diese Kosten abzurechnen. Natürlich haben Sie die Möglichkeit, sich mit einer Drittanbietersperre zu schützen. Diese richten wir gerne für Sie ein, wenn Sie uns ein Zeichen geben.
Ich habe hier auch noch einen interessanten Thread zu dem Thema mitgebracht.
Viele Grüße,
Ann-Katrin
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vor 11 Jahren
Hi, ich bin auch t-mobil Kunde und bei mir war es ganz genauso, ich habe die Firma ausfindig gemacht und dann telefonisch, sowie schriftlich mit Beschwerde gekündigt. Ich werde diese Angelegenheit allerdings nicht so weiter auf sich beruhen lassen, da es definitiv eine Linke Nummer ist,. Ein Vertrag muss mündlich oder schriftlich abgeschlossen sein und der angebliche Kunde informiert! Das war auch bei mir nicht der Fall, wie laut Google es schon vielen Leuten ergangen ist, die bei der Telekom einen Vertrag für das Handy hatten und ganz urplötzlich tauchte My Doo GmbH ebenfalls auf der Rechnung auf. Bei mir genauso, ich muss auch 16 € bezahlen (4x 3,99€ für angeblich irgendwelche Internet-Abo´s) Definitiv sehr unseriös. Ich kann mich auch beim besten Willen nicht daran erinnern, dass ich jemals zuvor irgendetwas von My Doo bzw, generell angeklickt habe, da ich mich im Allgemeinen von Abo´s oder sonstigen Dingen im Internet fern halte. Ich habe heute einmal Kontakt zum Service Center von der My Doo GmbH aufgenommen. Sie erklärten mir, dass ich dreimal einem Abo von ihnen zugestimmt haben muss, sagen welches Abo das allerdings gewesen sein sollte, konnten sie mir nicht, da es auch nicht auf der Rechnung (die über die Telekom läuft) stand . Mysteriös... Wie kommt eigentlich die Telekom dazu meine Daten weiterzuleiten? Denn das Geld wurde über die Einzugsermächtigung von meinem Konto abgebucht, in der ich nur der Telekom zugestimmt habe. Tricky...
Ich habe heute einmal Kontakt zum Service Center von der My Doo GmbH aufgenommen. Sie erklärten mir, dass ich dreimal einem Abo von ihnen zugestimmt haben muss, sagen welches Abo das allerdings gewesen sein sollte, konnten sie mir nicht, da es auch nicht auf der Rechnung (die über die Telekom läuft) stand . Mysteriös...
Wie kommt eigentlich die Telekom dazu meine Daten weiterzuleiten? Denn das Geld wurde über die Einzugsermächtigung von meinem Konto abgebucht, in der ich nur der Telekom zugestimmt habe. Tricky...
Hallo wurde genauso abgezockt. Genau die gleiche Masche. Haben bei Facebook eine Gruppe -Abofalle- Wir suchen weitere Geschädigte um dagegen vorzugehen. Hattest Du Anzeige bei der Polizei gemacht? Gruß Heiko
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vor 11 Jahren
Ich werde diesen Fall auch auf jeden Fall publik machen und bin bereits in Kontakt mit bekannten Medien. Dies ist ein gefundenes Fressen für jeden Journalisten.
Gruß
Bernd
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Antwort
von
vor 10 Jahren
hallo Bernd
Ich habe seit 26.11.2014 das gleiche Problem mit Mobilcom debitel, die mir Sonderdienste von My Doo GmbH in Rechnung stellen, ohne dass ich ein Abo abgschlossen habe. Da ich auch kriminelle Machenschaften dahinter vermute, möchte ich Ihnen gern mein inzwischen gesammeltes Beweismaterial zur Verfügung stellen, um Ihre Publizierung zu unterstützen. Bitte kontaktieren Sie mich unter XXXXXX
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Melanie W. (Telekom hilft Team)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Jahren
Du musst dich an den Drittanbieter wenden und dort das Abo/Produkt kündigen, welches du abgeschlossen hast.
Das Problem ist nicht gerade neu, aber die Telekom ist die letzte die dafür was kann.
In dem Fall handelt der Drittanbieter fahrlässig.
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vor 11 Jahren
Ist ja auch kein Telekom Problem, passier dir bei O2, E-Minus und Vodafone genauso
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von