Solved

Nach Aktivierung der Multisim-Karte funktioniert die Hauptkarte nicht mehr

7 years ago

Nachdem ich im Kundencenter die Multisimkarte aktiviert habe, wird die Hauptkarte nicht mehr erkannt

1514

10

    • 7 years ago

      Ich behaupte mal, du hast eine Ersatzkarte für deine bestehende Hauptkarte aktiviert. Damit also die bisherige Hauptkarte deaktiviert. Eine MultiSim musst Du nicht aktivieren, die wird bereits aktiv versendet.

      8

      Answer

      from

      7 years ago

      Es handelte sich um die Karte, die mir von der Telekom als Multisimkarte zur Verfügung gestellt wurde. Sie war NICHT aktiviert. Außer der Hauptkarte verfüge ich über keine weitere Karte.

      Bitte keine Mutmaßungen anstellen, meine Angaben sind korrekt.

      Answer

      from

      7 years ago

      Trotzdem kann eine inaktiv zugesandte MultiSIM als Ersatzkarte für die bestehende Hauptkarte aktiviert worden sein - es deutet alles darauf hin. Rückgängig machen läßt sich das nicht, da hilft nur eine neue MultiSIM zu bestellen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from