Solved
Nach Aktivierung der Multisim-Karte funktioniert die Hauptkarte nicht mehr
7 years ago
Nachdem ich im Kundencenter die Multisimkarte aktiviert habe, wird die Hauptkarte nicht mehr erkannt
1514
10
This could help you too
1355
0
2
419
0
6
Solved
188
0
2
Solved
920
0
4
600
0
5
7 years ago
8
Answer
from
7 years ago
Es handelte sich um die Karte, die mir von der Telekom als Multisimkarte zur Verfügung gestellt wurde. Sie war NICHT aktiviert. Außer der Hauptkarte verfüge ich über keine weitere Karte.
Bitte keine Mutmaßungen anstellen, meine Angaben sind korrekt.
Answer
from
7 years ago
Trotzdem kann eine inaktiv zugesandte MultiSIM als Ersatzkarte für die bestehende Hauptkarte aktiviert worden sein - es deutet alles darauf hin. Rückgängig machen läßt sich das nicht, da hilft nur eine neue MultiSIM zu bestellen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Multisim-wird-nicht-erkannt/m-p/3154410/highlight/false#M177297
0
Unlogged in user
Ask
from