Gelöst
Nach eSIM Aktivierung hat die primäre eSIM kein Handynetz bei der privaten eSIM funktioniert es
vor einem Jahr
Ich habe gestern zu Hause die eSIM aktiviert. Heute in der Arbeit wo ich kein WLAN habe und das Handynetz für den Internetzugriff verwende wurde mir kein Handynetz angezeigt. In den Einstellungen unter Mobilfunk und unter SIMs war die primäre SIM eingeschaltet. Ich habe dann die primäre SIM ausgeschaltet und die private SIM eingeschaltet. Jetzt habe ich das Handynetz wieder. Was müsste ich einstellen, damit ich auch unter der primären SIM mein Handynetz (Mobilfunkverbindung) habe? Und gibt es einen Unterschied zwischen Primärer und privater SIM?
Vielen Dank für die Hilfe.
1623
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
743
0
2
vor 7 Monaten
224
0
1
vor einem Jahr
228
0
10
vor 4 Jahren
348
0
1
Akzeptierte Lösung
besenboeck
akzeptiert von
Elvira H.
vor einem Jahr
Das Problem war, dass ich eine eSIM und eine normale SIM (die im Steckschacht, so wie man sie früher hatte) hatte. Ich hatte als keine zwei eSIM. Und die normale SIM war nicht mehr funktionstüchtig - zumindest was das Mobilfunknetz betrifft. Alles was übers WLAN gegangen ist hat funktioniert (deswegen ist mir das gestern auch nicht aufgefallen), das hat aber auch nichts mit meinem Vertrag und deswegen wahrscheinlich auch nicht mit der SIM zu tun.
Danke für die Informationen und Denkanstösse.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
besenboeck