Solved
Nach Tarifwechsel keine Umstellung auf Telefonie-Flat in Magenta-APP sichtbar !
3 years ago
Hallo !
Habe gestern meinen Mobilfunk Tarif auf den neuen MagentaMobil Prepaid L umgestellt !
Der Auftrag ist bereits abgeschlossen lt. Auftragsstatus !
Lt. Beschreibung beinhaltet dieser eine Telefonie und SMS Flat !
Leider werden in der Mangenta-APP immer noch die 300 Freiminuten des frühern Tarifs angezeigt !
Das Datenvolumen hingegen passt !
Siehe angefügtes Bild !
Ist da bei der Umstellung evtl. etwas schiefgelaufen ?
Mit freundlichen Grüßen
297
2
This could help you too
124
0
5
345
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @drbombayx
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Das ist bekannt. Dies ist ein Anzeigefehler und wird erst im nächsten Abrechnungszyklus richtig dargestellt
Bei Kunden, die vor der Aufwertung noch nicht ihre Freiminuten verbraucht haben, tauchen diese noch in der MeinMagenta APP auf. Die Anzeige verschwindet auch erst im nächsten Abrechnungszyklus.
Viele Grüße
Marcel
1
Answer
from
3 years ago
Ok ! Vielen Dank !🙂
Unlogged in user
Answer
from