Gelöst
Nach Tarifwechsel keine Umstellung auf Telefonie-Flat in Magenta-APP sichtbar !
vor 3 Jahren
Hallo !
Habe gestern meinen Mobilfunk Tarif auf den neuen MagentaMobil Prepaid L umgestellt !
Der Auftrag ist bereits abgeschlossen lt. Auftragsstatus !
Lt. Beschreibung beinhaltet dieser eine Telefonie und SMS Flat !
Leider werden in der Mangenta-APP immer noch die 300 Freiminuten des frühern Tarifs angezeigt !
Das Datenvolumen hingegen passt !
Siehe angefügtes Bild !
Ist da bei der Umstellung evtl. etwas schiefgelaufen ?
Mit freundlichen Grüßen
WhatsApp Image 2022-05-26 at 11.06.43.jpeg
300
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
63
0
15
248
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @drbombayx
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Das ist bekannt. Dies ist ein Anzeigefehler und wird erst im nächsten Abrechnungszyklus richtig dargestellt
Bei Kunden, die vor der Aufwertung noch nicht ihre Freiminuten verbraucht haben, tauchen diese noch in der MeinMagenta APP auf. Die Anzeige verschwindet auch erst im nächsten Abrechnungszyklus.
Viele Grüße
Marcel
1
von
vor 3 Jahren
Ok ! Vielen Dank !🙂
Uneingeloggter Nutzer
von