Nach Tarifwechsel sind nicht alle Vertragsdaten und Rechnungdetails im Kundenportal einsehbar
vor 3 Jahren
Hallo Team,
bin schon ewig Bestandskunde und habe auch im laufe der Zeit Tarife geändert etc.
Leider wird seit dem Tarifwechsel auf DSL/ LTE -Hybrid(nicht praktikabel) und zurück auf MagentaZuhause L Regio der jetzige Tarif zwar in meinem Login angezeigt,aber bei der Rechnung online nur der Router(Altbestand aus dem vorherigen DSL/ LTE -Hybridvertrages) abgerechnet/angezeigt.Der Magenta Tarif selber wird in einer 2ten Rechnung seperat abgebucht.Bei nachfragen beim Service wurde mir wohl ein 2ter Login wo auch die Rechnung exakt ist bestätigt(ich habe keinen Zugang zu dieser Rechnung/Vertragseite).
Warum wird das nicht auf meinem ersten/alten Kundenkonto angelegt?
Ich würde auch gerne den Treuebonus nutzen,leider wird mir durch den obrigen Fehler, der vorhandene Festnetztarif im Treubonusportal unter meinem Login nicht angezeigt und genehmigt.
344
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
169
0
4
157
0
4
vor einem Monat
29
0
1
347
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
