Solved
Nach Update Verschiebung der Verträge
3 years ago
Seit dem letzten Update wird nicht mehr mein Mobilfunkvertrag als Vertragspartner angezeigt sondern der Vertrag meines Sohns (Zusatzkarte).
Wie kann man das wieder ändern.
Über eine Lösung würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank im Voraus
141
2
This could help you too
8 months ago
50
0
1
512
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @Albi6 ,
das Problem ist bekannt und ich der Analyse.
0
3 years ago
Hier hat @Ganymed-69 eine Lösung in 2 Schritten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Mein-Magenta-App-Reihenfolge-Mobilfunknummern-aendern/m-p/5732070#M66601
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Mein-Magenta-App-Reihenfolge-Mobilfunknummern-aendern/m-p/5876320#M68331
0
0
Unlogged in user
from