Nach Vertragsverlängerung kein Auftragsstatus
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe letzte Nacht meinen Vertrag verlängert und ein Samsung Galaxy S23 Ultra ausgewählt.
Ca. drei Stunden nach der Bestellung habe ich eine E-Mail als Bestätigung bekommen wo das Gerät auch aufgeführt ist.
Vertrag wurde auch direkt umgestellt.
Es taucht allerdings nichts im Auftragsstatus zum Endgerät auf. Keine Informationen, nichts. Ist das normal ?
Im Chat waren die Mitarbeiter sehr unfreundlich…
Angegeben ist eine Lieferzeit von 1-4 Werktagen.
306
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
440
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
139
0
4
vor 3 Jahren
317
0
2
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
Grüße @r0bsch
Du hast also am Wochenende bestellt.
Der Auftragsstatus für das Endgerät sollte hier ersichtlich sein.
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Timo N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
Hallo @r0bsch,
vielen Dank für unser freundliches Telefonat und die Vertragsverlängerung bei uns.
Ich bin guter Dinge, dass das neue Smartphone schon bald angekommen ist. Gerne nehme ich hier eine Rückmeldung entgegen, sobald dies der Fall ist.
Viele Grüße
Timo N.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
r0bsch