Nach Vertragsverlängerung kein Auftragsstatus
2 years ago
Hallo zusammen,
Ich habe letzte Nacht meinen Vertrag verlängert und ein Samsung Galaxy S23 Ultra ausgewählt.
Ca. drei Stunden nach der Bestellung habe ich eine E-Mail als Bestätigung bekommen wo das Gerät auch aufgeführt ist.
Vertrag wurde auch direkt umgestellt.
Es taucht allerdings nichts im Auftragsstatus zum Endgerät auf. Keine Informationen, nichts. Ist das normal ?
Im Chat waren die Mitarbeiter sehr unfreundlich…
Angegeben ist eine Lieferzeit von 1-4 Werktagen.
311
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
440
0
3
3 years ago
323
0
2
мαтαıмακı_lasst uns reden
2 years ago
Grüße @r0bsch
Du hast also am Wochenende bestellt.
Der Auftragsstatus für das Endgerät sollte hier ersichtlich sein.
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
0
7
Show older comments
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
2 years ago
Hallo @r0bsch,
irgendwie passt das immer noch nicht mit der hinterlegten Rufnummer. Bitte nochmal prüfen.
"Auftrag erledigt" bezieht sich auf den kompletten Auftrag. Das heißt, der Tarif ist umgestellt und das bestellte Handy ist im Versandsystem. Sobald eine Sendungsnummer vorhanden ist, bekommst du diese auch per SMS mitgeteilt. Für eine genauere Recherche des Status müssen wir dann doch noch telefonieren, dann brauche ich eine funktionierende Rufnummer von dir.
Grüße
Peter
0
r0bsch
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
2 years ago
Oh ja, war ein Tippfehler drin, ist korrigiert
0
Timo N.
Telekom hilft Team
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
2 years ago
Hallo @r0bsch,
vielen Dank für unser freundliches Telefonat und die Vertragsverlängerung bei uns.
Ich bin guter Dinge, dass das neue Smartphone schon bald angekommen ist. Gerne nehme ich hier eine Rückmeldung entgegen, sobald dies der Fall ist.
Viele Grüße
Timo N.
1
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
Unlogged in user
Ask
from
r0bsch