Nach Vertragsverlängerung kein Auftragsstatus

2 years ago

Hallo zusammen,

Ich habe letzte Nacht meinen Vertrag verlängert und ein Samsung Galaxy S23 Ultra ausgewählt.

Ca. drei Stunden nach der Bestellung habe ich eine E-Mail als Bestätigung bekommen wo das Gerät auch aufgeführt ist.

Vertrag wurde auch direkt umgestellt.

 

Es taucht allerdings nichts im Auftragsstatus zum Endgerät auf. Keine Informationen, nichts. Ist das normal ?

Im Chat waren die Mitarbeiter sehr unfreundlich…

Angegeben ist eine Lieferzeit von 1-4 Werktagen.

311

8

  • 2 years ago

    Grüße @r0bsch 

    Du hast also am  Wochenende bestellt.

    Der Auftragsstatus für das Endgerät sollte hier ersichtlich sein.

    https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus 

    7

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo @r0bsch,

     

    irgendwie passt das immer noch nicht mit der hinterlegten Rufnummer. Bitte nochmal prüfen.

    "Auftrag erledigt" bezieht sich auf den kompletten Auftrag. Das heißt, der Tarif ist umgestellt und das bestellte Handy ist im Versandsystem. Sobald eine Sendungsnummer vorhanden ist, bekommst du diese auch per SMS mitgeteilt. Für eine genauere Recherche des Status müssen wir dann doch noch telefonieren, dann brauche ich eine funktionierende Rufnummer von dir.

     

    Grüße

    Peter

    Answer

    from

    2 years ago

    Oh ja, war ein Tippfehler drin, ist korrigiert 

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo @r0bsch,

     

    vielen Dank für unser freundliches Telefonat und die Vertragsverlängerung bei uns.

    Ich bin guter Dinge, dass das neue Smartphone schon bald angekommen ist. Gerne nehme ich hier eine Rückmeldung entgegen, sobald dies der Fall ist.

     

    Viele Grüße

    Timo N.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too