Gelöst
Nach Vertragsverlängerung keinen Code für 1 Jahr kostenloses MagentaTV bekommen
vor 6 Jahren
Hallo,
habe vor 11 Tagen meinen Vertrag verlängert, aber bis heute noch keinen Code zugesandt bekommen für ein Jahr kostenlosen Zugang zu MagentaTV. Ich hoffe hier kann mir geholfen werden.
MfG
dannys3
765
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
449
0
5
Gelöst
264
0
2
vor 5 Jahren
265
0
2
Akzeptierte Lösung
Elvira H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
dannys3
vor 6 Jahren
laut System hatten Sie auch schon mit den Kollegen aus dem Chat kontakt? Konnten diese das Problem lösen?
Falls nicht, würde ich einen entsprechenden Antrag an die zuständige Abteilung schicken, dass diese Ihnen den Code zuschicken.
Geben Sie mir dazu einfach eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Elvira H.
0
19
Ältere Kommentare anzeigen
dz252
Antwort
von
Elvira H.
vor 5 Jahren
Am 15.6. habe ich einen neuen Vertrag im Tarif MagentaMobil L abgeschlossen. Dieser wurde zum 23.7. aktiviert und seit dem auch aktiv genutzt. Allerdings habe ich auch nie einen Aktivierungscode für MagentaTV erhalten. Weder per E-Mail noch per SMS. Bei dem Telefonat mit der Hotline heute wurde mir nur mitgeteilt dass die Aktion abgelaufen sei und ich nun „Pech gehabt“ habe... kein besonders guter Start
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Elvira H.
Akzeptierte Lösung
Elvira H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
dannys3
vor 6 Jahren
Viele Grüße
Elvira H.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Elvira H.
Akzeptierte Lösung
Klaus 0271
akzeptiert von
Romina D.
vor 6 Jahren
Hallo @Romina D.
stimmt ich habe die erste Freischaltung über mein I-Phone versucht.
Heute Morgen habe ich erneut einen Code bekommen.
Ich habe ihn am PC mit Google Chrome eingelöst und die Anmeldung hat auch bis zur Auftragbestätiung funktioniert.
Und es läuft auch alles.
Vielen Dank für die Unterstützung
LG
Klaus
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Klaus 0271