Gelöst
Nach Vertragsverlängerung keinen Code für 1 Jahr kostenloses MagentaTV bekommen
vor 6 Jahren
Hallo,
habe vor 11 Tagen meinen Vertrag verlängert, aber bis heute noch keinen Code zugesandt bekommen für ein Jahr kostenlosen Zugang zu MagentaTV. Ich hoffe hier kann mir geholfen werden.
MfG
dannys3
765
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
449
0
5
Gelöst
264
0
2
vor 6 Jahren
265
0
2
vor 6 Jahren
dieser Code soll automatisch, nach 5 Tage versendet worden sein.
Dieser Code, ist auf einer Postkarte mit "Magenta TV 1 Monat" ... Wir schenken dir 1 Jahr Magenta RV Plus.
Auf der Rückseite steht, wie es funktioniert:
1. https: telekom.de/magentatv-info
2. Auf "Gratismonat starten" klicken und mit bestehenden Telekom Login anmelden oder einen neuen Login anlegen.
3. Vorteilscode eingeben und Bestellung durchführen.
4. Fertig: Magenta TV Plus ist dann für 1 Jahr kostenlos aktiv.
Danach jederzeit zum Monatsende kündbar.
Ich habe dir auch auf die Box gesprochen - schreibe mir einfach, per Direktnachricht zurück.
LG Anna Lena L.
0
vor 6 Jahren
ich noch mal...
Ein Jahr Gratis für Bestandskunden, gibt es bei einer Vertragsverlängerung in einen höherwertigen Tarif bzw. der mtl. mehr kostet.
Das sollte deine Frage beantworten.
Wenn du dazu noch Fragen hast, schreibe mich an - dann melde ich mich gerne.
LG Anna Lena L.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, habe bis heute keine Post von euch bekommen. Habe von einem friends M Tarif in einen aktuellen young M Tarif gewechselt also habe ich laut Telekom Homepage Anspruch auf einen Aktionscode für ein Jahr kostenloses magentaTV
Screenshot_20190522_100420_com.android.chrome.jpg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
laut System hatten Sie auch schon mit den Kollegen aus dem Chat kontakt? Konnten diese das Problem lösen?
Falls nicht, würde ich einen entsprechenden Antrag an die zuständige Abteilung schicken, dass diese Ihnen den Code zuschicken.
Geben Sie mir dazu einfach eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Elvira H.
19
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
Genau das hab ich ja geschrieben.
Daß nur Neukunden oder Verlängerer die Möglichkeit haben.
Bestandskunden, welche nicht verlängern können, sind einmal mehr die gelackmeierten.
War ja kürzlich schon bei der Erhöhung des Datenvolumens der Fall.
Scheinbar will man Bestandskunden nicht von MagentaTV überzeugen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Am 15.6. habe ich einen neuen Vertrag im Tarif MagentaMobil L abgeschlossen. Dieser wurde zum 23.7. aktiviert und seit dem auch aktiv genutzt. Allerdings habe ich auch nie einen Aktivierungscode für MagentaTV erhalten. Weder per E-Mail noch per SMS. Bei dem Telefonat mit der Hotline heute wurde mir nur mitgeteilt dass die Aktion abgelaufen sei und ich nun „Pech gehabt“ habe... kein besonders guter Start
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Viele Grüße
Elvira H.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Romina D.
stimmt ich habe die erste Freischaltung über mein I-Phone versucht.
Heute Morgen habe ich erneut einen Code bekommen.
Ich habe ihn am PC mit Google Chrome eingelöst und die Anmeldung hat auch bis zur Auftragbestätiung funktioniert.
Und es läuft auch alles.
Vielen Dank für die Unterstützung
LG
Klaus
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von